Steuerbescheid bekommen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mfghst

Einzelkabine
Heute hab ich für meinen 1500 Quad Cab den Steuerbescheid bekommen..und was soll man sagen... :cry:

171 Euro jährlich.. :mrgreen: :mrgreen:

Abwarten, das böse Ende kommt noch.
Zuerst sind sie alle LKW...
:evil:

Gruß, Malzan

Nun ja und wenn auch..die 200 Euro werden mich auch nicht umbringen,denn ich hätte eigentlich sowieso mit Pkw kalkuliert gehabt..

Ich habe meinen am Montag bekommen,
384€ als PKW.
Vorstellen heute beim Amt hat nichts gebracht, aber scheiß drauf!!
RAM fahren ist einfach GEIL
:-D

...
Vorstellen heute beim Amt hat nichts gebracht, aber scheiß drauf!!
...

Tut es sowieso nicht mehr, seitdem selbst die über mehrere Jahre andauernde Prozesserei von
ProAllrad.com schlussendlich nichts gebracht hat.

Tut es sowieso nicht mehr, seitdem selbst die über mehrere Jahre andauernde Prozesserei von
ProAllrad.com schlussendlich nichts gebracht hat.

Falsch! ProAllrad hat nicht den Prozess für die PUs verloren!!! Jeder sollte weiterhin Einspruch einlegen!!!!!!

Denkt eigentlich bei dem ganzen LKW- bzw PKW-Steuergedöns jemand daran, daß ab 2013 alle der CO2-Bewertung unterliegen und zwar egal wann sie das erste Mal zugelassen wurden?! Spätestens da wird es die letzten vor Gericht Ziehenden hart erwischen!!!!

Denkt eigentlich bei dem ganzen LKW- bzw PKW-Steuergedöns jemand daran, daß ab 2013 alle der CO2-Bewertung unterliegen und zwar egal wann sie das erste Mal zugelassen wurden?! Spätestens da wird es die letzten vor Gericht Ziehenden hart erwischen!!!!

Für LKW's ist aber keine Besteuerung nach CO² Ausstoß geplant! Zumindest kann ich da keine Info zu finden, dass da etwas in der Mache ist!
LKW's werden nach, wie vor, nach Zuladung besteuert, oder weißt Du da mehr???

Warte mal bis Freitag oder Montag!
Dann wirst Du einen geänderten Bescheid bekommen = PKW! :shock:
Mal sehen, ob Du dann immernoch lachst!

Oben