Steuerbescheid 2009 - bitte WAS?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nee, ne?

Vor ein paar Wochen kam der Steuerbescheid für 2009 - sind 210 Euro zu entrichten. Grad den Brief aufgemacht, ab Januar dann noch 'ne Nachzahlung von 907 €. Kaum ist das Urteil gegen die schweren Geländewagen gesprochen (schon 'n Unding an sich), treibt DO schon mehr Geld ein. Nix da, sofort Einspruch eingelegt. Geht direkt morgen raus. Ey, ich fahr 'n RAM 3500. Und 'n Sprinter offener Kasten wird dann wohl auch so besteuert, was? Im LEBEN nicht! Ein kräftigen ARGH!

:evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
traurig ... aber anscheinend macht das echt gerade überall die runde ...

Und 'n Sprinter offener Kasten wird dann wohl auch so besteuert, was

Trepenwitz.............
Gestern: treffe T4 Doppelkabiner, frage Fahrer wie es aussieht.......... guckt mich nur groß an... was soll sein.... natürlich LKW, nix anderes.......

Ich könnte mir denken, daß es eine geheime Anweisung gibt, erst mal die "spritfressenden Amis" verhungern zu lassen !
Denn T4s und Sprinter sind ja natüüüüürlich LKWs........

Da hilft (als Sofortreaktion) nur eins: abmelden.

So langsam bekomm ich schiss, das ich mit meinem auch sowas bekomme, trotz der "nur" 2 Sitzplätze :shock:

So langsam bekomm ich schiss, das ich mit meinem auch sowas bekomme, trotz der "nur" 2 Sitzplätze :shock:

Willy, ich wuerde dann an ein halben Kubikmeter Sand drauf laden, vorfahren und die Damen und Herren (ich wollte was anderes schreiben :redhotevil: ) ob sie das Material auch in ihre Pkw bekommen
;)

Auf diese Art und weise hab ich ja die Vorführung dieses Jahr gespart
;)
Hab ne Schubkarre und nen großes regenfass drauf gestellt. Gurt drum, und Fotos ans Finanzamt geschickt.

Auf diese Art und weise hab ich ja die Vorführung dieses Jahr gespart
;)
Hab ne Schubkarre und nen großes regenfass drauf gestellt. Gurt drum, und Fotos ans Finanzamt geschickt.

Oder so :thumbleft:

Also ich zahl seit Anfang schon für nen PKW.
Gut ich hab nen Benziner, da fallen die Mehrkosten
der Steuer nicht so ins Gewicht wie bei einem Diesel

flaxi:

Mein Plan ist derselbe. Allerdings werde ich trotzdem vorher Einspruch erheben - mir stehen ja eigentlich die Reste der erst im September gezahlten Steuer zu. Also quasi 8 Monate Steuern. Nur: wenn da der Einspruch abgewiesen wird, ist der Verlust nicht ganz so hoch, als wenn man erstmal über 1000 € gezahlt hat... Außerdem muss ich den Dicken ja sowieso leider verkaufen. Ab nächster Woche wird er wahrscheinlich im Netz stehen...

Grüße!

Da hilft (als Sofortreaktion) nur eins: abmelden.

Ist denen doch voellig egal, haben die Damen und Herren Beamten doch nicht mehr Geld in der eigenen Tasche.
Die ganze Aktion ist doch nur weil sich irgend jemand profilieren muss ..... Befoerderung, mehr Geld in die eigene Tasche ......

Oben