steuer rechner

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dcaudi

Einzelkabine
hallo gemeinde,
da ja immer mal wieder die frage nach der steuer auftaucht, habe ich mir gedacht das ich mal meine entscheidungshilfe poste.
anhand dieser seite habe ich verschiedene modelle ausprobiert. diese seite stimmt haargenau. hatte meinen alten 1,6er passat und den 2,5 tdci ford kuga von meinem dad
berechnet. die angaben haben zu 100% gestimmt. vieleicht ist es den einem oder anderen ja auch eine entscheidungshilfe!!!

https://www.kfz-steuer.de

Ja du bist ja lustig, wenn bist du denn aufgewacht
:?:

Da kannste de rechnen bis der Tag um is, was du an Kfz Steuer bezahlst das sagt dir dein Finanzamt und die haben da ne ganz andere Tabelle ,... Mit sicherheit :mrgreen:

MfG scheke

jaja schon klar. aber dann hat man wenigstens den anhaltspunkt was das auto an steuern kostet.
hab ich ja auch gemacht.

die Berechnung auf der Seite ist vollkommen korrekt, keine Frage. Dieses bringt dem Käufer eines US-Fahrzeuges aber in sofern nichts, da das Finanzamt nicht an diese BErechnung gebunden ist und für sich autak entscheidet.
Vorgehensweise: den eventuellen teuersten Berechnungssatz anzeigen lasen und freuen wenn es weniger sei sollte

Richtig ... Hatte meinen LKW, einfach als PKW nach CO2 berechnet & es haut genau hin.

Sent from my iPad using Tapatalk

Oben