nun mein liebster Ram hatte die SLT- Super luxery Trim- Ausstattung war ein Hemi Bj 2005, der hatte elektrische Scheibenheber, Hinterrad ABS, Zentralverriegelung, Klima-der einfachen Art,Servolenkung uuuuuuund... nee das wars,
alle Flächen einfaches Plastik, Sitze einfacher Stoff auf bissl Schaum da fällt mir ein, nur der Fahrersitz lies sich elektrisch vor und zurück sowie hoch und runter fahren, beinah alles was aus metall innen war, war zwar schwarz aber in kürzester Zeit angerostet, Schrauben sind selten verdeckt angebracht sondern sind auch ungeübt sehr schnell zu finden, die meisten Verkleidungsteile besitzen etwas Spiel und lassen sich ein wenig hin und her bewegen- sorry das ist einfachste Ausstattung und Verarbeitung, hat nichts mit dem Grinsen zu tun wenn man in seine Kanzel steigt und das blubbern genießt, zum wohlfühlen brauchts kein super Ausstattung...aber der ram hat sie definitiv auch nich, es gibt ne Longhorn Variante, die ist da schon deutlich aufgewertet.
Ich will damit keinen böses, und schon gar nicht vergleichen erst recht nicht mit anderen Fahrzeugklassen, nur richtig stellen. Es ist ein working Truck mit Fun Faktor, was macht dich daran so unglücklich?
und gerade das einfache hat seinen Reiz, es geht weniger kaputt und das was kaputt geht kann man mit bissl Geschick und dem Forum selbst reparieren !! ich sag nur Scheinwerferwechsel in 2 Minuten usw.
Das angesprochene Super Preis-Leistungsvehältnis stammt auch nicht von ungefähr :roll: , aber ich hatte auch noch nie ein so Wertstabiles Fahrzeug wie den Ram, mit Abstand noch nie!!!
Sorry aber da kann ich nicht ganz zustimmen, sitze mit normalen Stoff und Schaumgummi ist in jedem Auto normaler grundstandart und slt= Grundausstattung . Vergleich doch mal Fahrzeuge aus 2005 mit deinem ex RAM , da wirst du keine finden mit Grundausstattung und Klima , automatic,elektr. Sitzverteilung und Wertigkeit Innenausstattung Fehlanzeige .
Ich bin nicht unglücklich mit dem RAM im Gegenteil Super zugfahrzeug für mich die eierlegende wollmilchsau , privat Hobby und beruflich brauch nicht mal einen Zweitwagen.
MfG scheke