Staubox im im Passagierbereich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen

Habe durch Zufall in einer Verkaufsanzeige das folgende Bild entdeckt und mich gefragt, was das für eine Box ist, die da im Fussraum steht? Kennt die jemand oder hat gar jemand die Teilenummer oder englische Bezeichnung für diese Box?
Ich finde das Teil nirgends im Netz...Storage Box, Seat Box, Interior Box, Mopar Box, alles ergebnislos...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Anhänge

• 504213201_7_Big.jpg
    504213201_7_Big.jpg
    25,9 KB
Hallo zusammen

Habe durch Zufall in einer Verkaufsanzeige das folgende Bild entdeckt und mich gefragt, was das für eine Box ist, die da im Fussraum steht? Kennt die jemand oder hat gar jemand die Teilenummer oder englische Bezeichnung für diese Box?
Ich finde das Teil nirgends im Netz...Storage Box, Seat Box, Interior Box, Mopar Box, alles ergebnislos...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Muss eine Einzelanfertigung sein. Google würde das 'Teil' sonst finden.

Muss eine Einzelanfertigung sein. Google würde das 'Teil' sonst finden.
Jep. Die Bildersuche hat nicht ein einziges Bild wie dieses rausgebracht. Wo hast du das überhaupt gefunden? :mrgreen:

Solange man den Aktenvernichter oder Kühlrschank nicht mit Strom versorgt ist es auch eine Staubox... :lol:
Habe das Bild auf Ricardo.ch bei einer Dodge RAM Verkaufsanzeige entdeckt. Klar könnte ich jetzt den Verkäufer anrufen oder einen Pseudo-Kauf vorheucheln und den RAM besichtigen, aber das wäre dann die letzte Möglichkeit.

. Klar könnte ich jetzt den Verkäufer anrufen

Und das konnte's du mache, als du Es' genre wils habe, und frage was das fur eine box ist
;)

Gehört bei mir zum Job. :mrgreen:

(Nein, ich bin kein verschissener Callcenterfritze, ich verdiene mein Geld ehrlich im Techsupport!)

Werde ich nachher mal machen. Habe aber mit solchen Anrufen auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht und wurde blöd abgewiesen...Aber es sind ja bekanntlich nicht alle Leute gleich... :lol:

Oben