Moin, schon wieder ich! Aber so langsam ham wir´s denn auch!
Heute war der Tag des ersten Anschmeissens. Hat auch soweit funktioniert. Es hat etwas gedauert, bis ich rausgefunden haben, daß vermutlich die Spritpumpe oder deren Stromversorgung kaputt ist. Naja, ich hatte in weiser Voraussicht eine andere dabei und habe die temporär installiert. Gespeist habe ich sie aus einem kleinen Kanister, da die Tankanzeige und ich wohl unterschiedlich Vorstellungen von "viertel voll" haben. Wie gesagt, dann sprang er an - aber nur kurz.
Nach dem Starten (fast "auf Schlag") läuft er für etwa 2-3 Sekunden und geht dann aus. Wenn ich den kleinen Stecker #1 vorn links auf dem Motor (Temp-Fühler?) abziehe, dann läuft er etwas länger, vielleicht max. eine Minute und geht dann aus. Allerdings leuchte dann die "Check Engine"-Lampe dauerhaft.
Dem Ausgehen geht jedesmal ein Hin- und Hergeregele durch den Stellmotor (Kaltlaufregler?) voraus. Meist geht die Drehzahl dann kurz hoch und das wars.
Um den Motor am Laufen zu halten (nur mit gezogenem Stecker #1 möglich) muß ich ihn auf min. 1500rpm bringen. Und dann eiert er über meist 300-400 Umdrehungen. Es gab aber auch Momente, wo er einwandfrei 40-50 Sekunden bei 500-600rpm rund lief und erst dann plötzlich ausging.
Ich hänge mal zwei BIlder ran, damit ihr seht, womit ich es zu tun habe. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich da noch ansetzen kann. Wäre super!
Mit bestem Gruß
Andy
Heute war der Tag des ersten Anschmeissens. Hat auch soweit funktioniert. Es hat etwas gedauert, bis ich rausgefunden haben, daß vermutlich die Spritpumpe oder deren Stromversorgung kaputt ist. Naja, ich hatte in weiser Voraussicht eine andere dabei und habe die temporär installiert. Gespeist habe ich sie aus einem kleinen Kanister, da die Tankanzeige und ich wohl unterschiedlich Vorstellungen von "viertel voll" haben. Wie gesagt, dann sprang er an - aber nur kurz.
Nach dem Starten (fast "auf Schlag") läuft er für etwa 2-3 Sekunden und geht dann aus. Wenn ich den kleinen Stecker #1 vorn links auf dem Motor (Temp-Fühler?) abziehe, dann läuft er etwas länger, vielleicht max. eine Minute und geht dann aus. Allerdings leuchte dann die "Check Engine"-Lampe dauerhaft.
Dem Ausgehen geht jedesmal ein Hin- und Hergeregele durch den Stellmotor (Kaltlaufregler?) voraus. Meist geht die Drehzahl dann kurz hoch und das wars.
Um den Motor am Laufen zu halten (nur mit gezogenem Stecker #1 möglich) muß ich ihn auf min. 1500rpm bringen. Und dann eiert er über meist 300-400 Umdrehungen. Es gab aber auch Momente, wo er einwandfrei 40-50 Sekunden bei 500-600rpm rund lief und erst dann plötzlich ausging.
Ich hänge mal zwei BIlder ran, damit ihr seht, womit ich es zu tun habe. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich da noch ansetzen kann. Wäre super!
Mit bestem Gruß
Andy