Hallo zusammen,
heute muß ich Euch mal mit einer Frage nerven:
Ich habe mir einen 1500 Ram / 5.7 Hemi / Bj.2005 gebraucht gekauft. Das Fahrzeug läuft wie ein Uhrwerk. Motor: Klasse / Gertiebe: Butter. Es war noch die erste Battrie verbaut, so war es für mich kein Wunder, dass sich diese einmal über Nacht entladen hat. Man weiss ja nie, ob man versehentlich das Licht /Radio hat brennen lassen o.ä. Man tut es einfach damit ab. Nun zur Werkstatt. Info: die Battrie ist fertig. Neue Bosch Batterie 100Ah. Der Mechaniker meint das das Fahrzeug im Ruhezustand 0,06 Ah strom zieht. Das soll normal sein. Also...alles Bestens. Nun 2 Tage später, früh am Morgen...Zündung an, kein Start möglich, kein Anlassergesräusch, rote Warnleute an. Überbrückt mit anderem Fahrzeug, Ram spring sofort an und läuft.
Hat jemand eine Tipp, bevor ich wieder zur Werkstatt fahre? Mache ich vielleicht etwas falsch oder muß etwas besonderes beachten? Ich bin ein quasi ein "Neuling".
Danke für Eure Hilfe!
PAINBOY
heute muß ich Euch mal mit einer Frage nerven:
Ich habe mir einen 1500 Ram / 5.7 Hemi / Bj.2005 gebraucht gekauft. Das Fahrzeug läuft wie ein Uhrwerk. Motor: Klasse / Gertiebe: Butter. Es war noch die erste Battrie verbaut, so war es für mich kein Wunder, dass sich diese einmal über Nacht entladen hat. Man weiss ja nie, ob man versehentlich das Licht /Radio hat brennen lassen o.ä. Man tut es einfach damit ab. Nun zur Werkstatt. Info: die Battrie ist fertig. Neue Bosch Batterie 100Ah. Der Mechaniker meint das das Fahrzeug im Ruhezustand 0,06 Ah strom zieht. Das soll normal sein. Also...alles Bestens. Nun 2 Tage später, früh am Morgen...Zündung an, kein Start möglich, kein Anlassergesräusch, rote Warnleute an. Überbrückt mit anderem Fahrzeug, Ram spring sofort an und läuft.
Hat jemand eine Tipp, bevor ich wieder zur Werkstatt fahre? Mache ich vielleicht etwas falsch oder muß etwas besonderes beachten? Ich bin ein quasi ein "Neuling".
Danke für Eure Hilfe!
PAINBOY