Standlicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sick-side

QuadCab
Hi Leute,

da meiner ja kein Standlicht hat bin ich jetzt auf die Idee gekommen die Nebelscheinwerfer raus zu nehmen und durch Tagfahrlampen zu tauschen.
Nun die Frage, gibt es Tagfahrleuchten die Standlicht integriert haben oder die man auch auf Standlicht klemmen kann???
Also z.B. Standlichtringe wie beim BMW oder so?

Gruß Chris

da meiner ja kein Standlicht hat bin ich jetzt auf die Idee gekommen die Nebelscheinwerfer raus zu nehmen

Also ich wollte auf die Nebelscheinwerfer nicht mehr verzichten.

Bei mir ist das Standlicht in den Neblern - Loch gebohrt, und Fassung mit Gummitülle rein.

Gruss Bernd

Warum hat dein Wagen mein Standlicht ??? Deine Blinker sind eigentlich das Standlicht. Ist so original und genauso gehört sich das.

Warum hat dein Wagen mein Standlicht ??? Deine Blinker sind eigentlich das Standlicht. Ist so original und genauso gehört sich das.

Gute Frage ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen.
Erst als ich das letzte mal beim TÜV war...
ich hab ihn trotzdem bekommen aber ich denk halt das die Herren in grün was dagegen haben könnten.
Jetzt such ich halt nach einer guten Lösung und da ist mir diese eben eingefallen.

Gruß Chris

Ja, In den blinkern in orange wie es ist wenn er vom Band läuft, also original. Meine gesamte Beleuchtung ist original....

Ich hab ihn auch so gekauft.
Ob es allerdings Original ist weiß ich nicht war ja gebraucht.

warum läßte beim Freundlichen nicht einfach Tagfahrlicht einprogrammieren? Hat mich nen 5er "gekostet"...

Mir gehts hauptsächlich um das Standlicht.
Wenn ich das nächste mal zum TÜV fahr kann es ja sein das er nicht durch kommt.
Deshalb bin ich auf die Idee Tagfahrlicht Standlicht gekommen.
Wenn das relativ einfach geht mit Nebel raus und diese rein dann würde ich das fast so machen.

Gruß Chris

Oben