Standlicht Dakota 2005

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frankenpower

Einzelkabine
Hallo,

habe folgendes Problem bei meinen Dakota.
Die Sicherung Nr.45 Standlicht links fliegt immer raus.
Habe schon die lampensockel alle geprüft und abgeschlossen und sobald ich eine neue Sicherung 15A einstecke knallt es wieder die Sicherung durch.
Waran kann es noch liegen habe auch die Kennzeichenbeleuchtung überprüft da diese auch über dich Sicherung läuft.
Wenn ich doch keine Fassungen bzw Birnen drin sind wie kann die Sicherung durchbrennen wenn kein Verbraucher drauf ist.

Danke im voraus bin um jeden Tip Dankbar.

Gruß

Martin

:shock: :shock: :shock:
Hudson,ist das Dein Ernst?
Ich hatte bei meinem Ram zum Glück noch keine Probleme mit der Elektrik,
aber wenn denn ist das ja interessant-Masse>Sicherung>frohes suchen :cry:

die amis trennen oft die verbraucher nicht über das + kabel, sondern über die masse

hmm, schau an den Unterseite des Sicherungsanschlusses welche Kabel es genau sind... Wenn es mehrere sind und Du ne Möglichkeit hast diese aufzudröseln: alle abmachen, dann nacheinander wieder anschließen und schauen wann die Siherung knallt. Dann an der entsprechenden Leitung nach dem Kurzschluß schauen...
wird ne lästige sucherei werden :cry: :roll:

ich kämpf auch grad mit meiner elektrik, aber nicht mit der originalen, sondern mit der AHK und nebelschlussleuchte, alles was nachträglich angebaut wurde
:evil:
:evil:

Oben