Standheizung (wieder mal)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oli 1500

Mannschaftskabine
Hallo Leute,

jaja, ich weiß, Suchfunktion und so, bin ich aber schon durch.
Habe auch viel Info über Fernbedienung usw. gefunden, aber weniger über die Heizung selbst.

Wer kann mir denn nen Tip geben welche ich mir montieren lassen sollte?
Tippe mal auf WEBASTO?????
Worauf sollte ich achten?? Batterie oder ähnliches?????

Bin für jeden Tip dankbar.

Danke,

also ich habe mich für die preiswerte Variante entschieden, von Defa mit Schukostecker und "Tauchsieder" im Kühlerschlauch, ist 'ne feine Sache, wenn man die Steckdose gleich daneben hat, Kosten mit Einbau rund 150€, Dauer der Heizzeit rund 2-3 Stunden (700W), dann hat das Kühlerwasser rund 40-60°C, nach dem Starten geht es ganz schnell und es wird auch im Innenraum warm

Wenn Du mich fragst, WEBASTO. Hat mich noch nie im Stich gelassen.
Setzt aber eine gesunde Batterie voraus, sonst isses schnell vorbei mit'm Komfort.

was hattest du nochmal bezahlt Andre?
Will auch nicht mehr frieren

1900.- mit grossser Funkfernbedienug und Leihwagen für den tag des Einbau's.

schluck

hatte ich vergessen.
is mal ne Hausnr.junge junge

Is ne Serien Batterie ok? (1 Jahr alt) oder sollte man da was machen?

habe auch noch ne webasto liegen. empfehlenswert, auch weil es für fast jedes auto einbaukabelsätze gibt, man kann die also problemlos "mitnehmen". hatte meine schon in 2 autos. und funkfernbedienung ( bis 1 km!!! ) ist genial. zb beim letzten kaffee im restaurant einmal auf den knopf drücken - 15 min später ins wame auto steigen
batterie ist immer ein problem. faustregel : heizzeit muss mindestens = fahrzeit sein! sonst ist regelmäßiges batterieaufladen unvermeidlich (gerade im winter, mit licht, etc)

batterie ist immer ein problem. faustregel : heizzeit muss mindestens = fahrzeit sein! sonst ist regelmäßiges batterieaufladen unvermeidlich (gerade im winter, mit licht, etc)

Exakt, war nur zu faul zum Schreiben heute...

dann dürfte ja klar sein was für ne "Marke" es werden soll,

Danke Euch allen =D>

800 mtr?? bei mir sind es 400
:-(
cu PP

800 mtr?? bei mir sind es 400
:-(
cu PP

Das geht sogar weltweit, dazu rüstest Du die WEBASTO einfach nur mit einem GSM-Modul aus.
Dann kannst Du das Teil anrufen und per SMS programmieren!

Über die unsinningen Kosten, die dabei entstehen, reden wir jetzt mal nicht!

Oben