SRT HAUBE KOMPL. Schwarz NEU

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den Srt gabs doch auf mit Facelift(Glupschaugenscheinwerfer). 04-05 und 06-08 müssten zwei verschiedene sein.

Ich würd ja gern... Aber wenn ich die Haube drauf hab, fährt meine bessere hälfte nichtmehr mit.
:(
:mrgreen:

Ich würd ja gern... Aber wenn ich die Haube drauf hab, fährt meine bessere hälfte nichtmehr mit.

Hat das nicht auch Vorteile? :mrgreen:

Danke für DIE Vorlage. :mrgreen:

Ich würde sie auch laufen lassen... :mrgreen:

Haube passt alle Gen.3. Egal.ob vor oder nach Facelift.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der Heiko darf das als Privater anbieten, ohne das sich hier jemand dran stört
:?:
:shock: :mrgreen:

Die Haube war beim Facelift nicht "betroffen". Kotflügel, Scheinwerfer, Kühlergrill und oberer Teil der Stoßstange wurden geändert.

Aber 1.000€ ohne MwSt. Ausweisung für ne gebrauchte Haube? Nee, danke. Für das Geld kriegste eine Fiberglass Haube über den Teich

Das ist ein guter Tipp, ich frag heut abend mal die Frau ob ich dann alleine weg darf :mrgreen:

Die Haube war beim Facelift nicht "betroffen". Kotflügel, Scheinwerfer, Kühlergrill und oberer Teil der Stoßstange wurden geändert.

Aber 1.000€ ohne MwSt. Ausweisung für ne gebrauchte Haube? Nee, danke. Für das Geld kriegste eine Fiberglass Haube über den Teich

NEU, lesen, Neu!

Fieberglasshaube :lol: , kauf ruhig...

so isser halt, ger Heigooo

Ich hab da kein Problem mit. Ab und an verkauf ich auch was und ich werd nen Teufel tun und mich irgendwo als Gewerblicher kenntlich machen.
Ich führe ordnungsgemäß meine Steuer ab und gut ist. Aber diese ganzen Widerrufsrechte die sich die Schwachmaten in Brüssel ausgedacht haben tragen schon seltsame Blüten - ich spiel da nicht mit.

Von daher kann ich den Heiko voll verstehen. Und ich gehe mal davon aus, dass wenn man das Teil bei ihm abholen fährt, dass man trotzdem eine ordentliche Rechnung erhält und auch die Gewährleistung.
Nur halt nicht die "Rechte" des Telekommunikationsabsatzgesetzes, oder wie der Schwachsinn heißt.

Oben