SRT 10 Haube

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PeterPerlich

1500s
da es mir ja den Ram zerhagelt hat, überlege ich nun einen neue Haube drauf zu machen, da die alte sehr wahrscheinlich zu teuer kommt. Jetzt meine Frage passt die SRT 10 Haube auch beim 06er Hemi und sieht das was aus, wenn nur die Haube die Lufthutze hat und der Rest so schmalspurig bleibt?? Pullert mir da eigentlich das Regenwasser dann in den Motorraum???

Gebraucht wirst Du nix finden. Ich hab mich vor kurzer Zeit mal schlau gemacht dazu, die Preise lagen zwischen knapp 800 bis knapp 1000 Euro. für die unlackierte Haube mitsamt dem Kunststoffeinsatz für die Hutze.

Hi Thorsten hattest Du bei Chrysler hier angefragt?? Den Kühlergrill brauch ich nicht, da mache ich meinen alten dran. Mich würde nur eine unlackierte Haube mit dem Gittereinsatz interessieren. Bei meinem S8 bekomme ich eine neue Haube. 1800 Okken unlackiert! :oops:

Ja, der höchste Preis kam vom freundlichen Chrysler-Händler, einer in der Mitte von Dodge City und der (bis dato) niedrigste von einem Mitglied unseres Forums... :mrgreen:

Vielleicht geht da beim Preis ja sogar noch was wenn wir mehrere Hauben ordern?

ebay usa gibt´s auch jemanden der die Hauben vertickert (angeblich Originale von Dodge), da dürften die Versandkosten aber horrend sein würd ich vermuten...

das Wäre gut!! Ich bräuchte es halt relativ schnell!!! Aber vielleicht hat Bernd ja ein Schnellboot im Köcher!! :mrgreen: :mrgreen:

Bei Ebay ist ein Unfall SRT drin und die Haube sieht noch ganz aus, vielleicht verkauft der ja die Haube einzeln, Versuch ists doch wert?

ich fahr meinen mal eben in die garage.

Wieso, hattest du n Unfall
:-D

Oben