Srt 10 Bike

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:silly: isch wärd bekloppd
8)

Ja, ist was für Geradeaus-Klaus. Die ist doch nicht wirklich als Mopped fahrbar. Eben was für den Showroom. :mrgreen:

Ist das teil hässlich!!! Pfui igitt. Mit dem Tank kommste eh nur aus dem Showroom rausgerollt, dann mußte wieder nachtanken.

Tja Jungs, da muss ich euch allen widersprechen.

Es gibt kaum etwas geileres als wenn die Zylinder unterm A.sch anspringen und der erste Gang
schon bis 210 Km/h geht.
Dabei das Ganze auf einem Rad und mit dem Drehmoment und ganz nebenbei läßt sich das Moped
sehr gut fahren und das nicht nur auf graden Strecken. :shock: :mrgreen:

Ich find immer noch das hier unschlagbar

[youtube]wU_Nt-H0bAE[/youtube] unbedingt Lautsprecher anmachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Leute es tut mir echt leid, aber ich steh immernoch auf dieses Einzylinder-Bike :mrgreen:
Alles andere ist doch Spielzeug.

[youtube]i9TPB5SzjLs[/youtube]

Von der Optik her ist dieses hier aber nicht zu überbieten. Auch nicht von OCC :mrgreen:
[youtube]OUaJrw1XLiI&feature[/youtube]

Also Leute es tut mir echt leid, aber ich steh immernoch auf dieses Einzylinder-Bike :mrgreen:
Alles andere ist doch Spielzeug.

[youtube]i9TPB5SzjLs[/youtube]

Von der Optik her ist dieses hier aber nicht zu überbieten. Auch nicht von OCC :mrgreen:
[youtube]OUaJrw1XLiI&feature[/youtube]

Wenn die Eier groß genug sind, ne Fahrt als Sozius könnte ich anbieten.
Beschleunigung theoretisch von Null auf 100 = 1,5 Sekunden. :mrgreen: :mrgreen:

Ne, vergiss das Teil mal. Das Moped kenne ich mehr als gut, geht gar nicht.

Ich will das Teil werder kaufen noch fahren, naja ne Runde kann man ja mal drehen. Aber der Sound ist einfach geil. Haben wollt ich sowas auch nicht wirklich.

Oben