SRT-10 bei ebay.co.uk ohne mindestpreiß!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo leute, da ich gerade in england bin hab ich mal bisschen geschnüffelt und diesen srt-10
entdeckt. soll angeblich erst 9000 meilen haben und show-room zustand sein. linkslenker natürlich
:)

die versteigerung läuft ohne "mindestpreiß nicht erreicht" könnte also interresant werden...

kleine anmerkung für die die es nicht wissen...einfuhr ist steuerfrei da EU und die fähre nach amsterdam kostet 250 euro (1 auto+1 person) :mrgreen:
PS: hab den verkäufer mal angeschrieben und nach der VIN gefragt...sobald er sich meldet geb ich bescheid!!!
gruss matze

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270745277268&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

hier die VIN
3d7ha16h34g269846

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leute, da ich gerade in england bin hab ich mal bisschen geschnüffelt und diesen srt-10
entdeckt. soll angeblich erst 9000 meilen haben und show-room zustand sein. linkslenker natürlich
:)

die versteigerung läuft ohne "mindestpreiß nicht erreicht" könnte also interresant werden...

kleine anmerkung für die die es nicht wissen...einfuhr ist steuerfrei da EU und die fähre nach amsterdam kostet 250 euro (1 auto+1 person) :mrgreen:
PS: hab den verkäufer mal angeschrieben und nach der VIN gefragt...sobald er sich meldet geb ich bescheid!!!
gruss matze

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270745277268&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

ups... :oops:

......und Auktion ist beendet.

Naja, vielleicht doch wieder so'n Fakeangebot.

alleine die Beschreibung lässt auch sehr zu wünschen übrig.

Wenn Du den kaufen willst und mit der Kohle rüber fliegst bekommst wahrscheinlich was über den schädel gebraten und..........................................................................................................................................

Geld weg und immer noch kein Auto.

Na wenn das kein Fake ist, dann weiss ich auch nicht.

MAX

Das war kein FAKE...hab eben mit ihm gesprochen. er hat ein vernünftiges angebot bekommen und hat die auktion beendet....genauso wie es
jeder von uns machen würde!!!
und das mit dem knüppel ist auch unwahrscheinlich weil das auto ja garnicht außerhalb von england angeboten wurde :roll:

gruss matze

Oben