Spurverbreiterungen 2012er RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nero1966

QuadCab
Moin,

ich habe mich die letzten Tage mal mit dem Thema Spurverbreiterung beschäftigt.
Dabei ist mir aufgefallen, das in einigen US Shops immer wieder der Hinweis auftaucht "Does not fit on 2012 !!!!"

Hat irgendjemand hier im Forum schon mal die Radaufnahmen eines 2012er mit einem Vorgängermodell Gen. IV verglichen, oder mal die Möglichkeit und das zu verifizieren ?

Der gleiche Hinweis taucht ja teilweise auch bei Felgen auf, da hatten wir im Forum aber herausgefunden, das es sich da wohl um einen Irrtum handelt.

Viele Grüße aus dem viel zu heißen Kiel
Volker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 2012er hat andere Stehlbolzen mit einer Gewindesteigung von m14x1.5 , der " alte" nutzt hier eine 9/16" Steigung.

hallo,

bin auch auf der suche nach spurverbreiterungen......und mußte feststellen das die ab 2001 auch anders sind als davor......

aber wenn nur die stehbolzen anders sind ist das doch kein problem.....ich kann doch die verbreiterungen mit den passenden bolzen anschrauben und die felgen dann mit den anderen..... :idea:

oder hab ich da einen gedankenfehler????

lg
heiko

ps. falls jemand noch welche liegen hat.......
8)

i

Von ABE steht da aber nichts, nur von Festigkeitsgutachten oder? Hast du sie vorne und hinten verbaut?

Keine ABE !! Und bei Hofmann (daher kommen die nämlich) sind Sie günstiger.

Lord
wo fährst du denn dein Auto waschen?

Hätte auch Interesse an einer Spurverbreiterung, aber dann ist meine einzige Waschanlage die ich kenne wo er rein paßt auch hinfällig.

Kann nicht sein, dann mal direkt bei Hofmann anfragen. Ich bekomme da bessere Preise. USA ist in diesem Fall ja wohl absolut KEINE Option, das ist billigmüll, und hat dann nicht einmal ein festigkeitsgutachten

Viel ist nicht drin, - 10 Euro, Lieferung frei Haus

Oben