Spurplatten und Reifen eintragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Moin
Ich habe zwei kleine Probleme.
Auf meinem RAM habe ich Spurplatten von SCC (VA: 4cm, HA: 4,5cm) welche nur einen Laborbericht dabei haben. Und dann sind auchnoch Original Dodge Felgen 275/ 60 R20 verbaut. Verbreiterungen damit der Reifen net rausschaut sind auch dran.
Nun meine Frage jemand hier schon etwas von den beiden Sachen auf nen 2001er Dodge RAM 1500 2WD eingetragen?
Oder jemand eine Idee wie man es Eintragen könnte?
Der Prüfer der die Unterlagen vorliegen hat, hätte zu den Spurplatten gerne ein Teilegutachten oder eine bereits vorhandene Eintragung oder Ähnliches. Dann würde ich schonmal die Spurplatten eingetragen bekommen.
Bei den Felgen und Reifen möchte er am liebsten eine Bestätigung vom Hersteller das die Fahrbar sind oder halt wieder eine bereits erfolgte Eintragung.
Eventuell kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Mfg
Bloody

sind nicht eintragungsfähig (oder solange suchen bis du einen prüfer findeste der das macht). selbst in D hergestellte verbreiterungen haben kein teilegutachten, nur festigkeit. originale chrysler felgen sind aber eigentlich kein problem. mal bei der dekra probieren

Oben