Moinsen will am Freitag mal die Spur Vermessen lassen bzw. einfach mal checken...hab das Gefühl er zieht leicht nach links... ( bin gestern an der Ampel aus versehen über einen 2er Golf drüber gefahren ,weil er nicht aus dem Arsch kam :mrgreen: ) keines Späßchen am Rande....
Emm hab bei Truckstop schon geguckt da stehen die Werte für mein Auto online Verfügbar... aber leider nur bis Baujahre 2003 :shock: und ich hab ja nun nen 2005 er .... passen die noch in der Serie oder kann mir von euch jemand passende Daten für mein Bienchen zukommen lassen ?
Würde mich über Tips und Hilfe sehr freuen.
Mein Mechaniker des Vertrauens hat leider in seinem Vermessungsgerät keine Dodge - Daten drin
Hab das Thema schon gesucht und auch eins gefunden aber leider keine Antwort bekommen
Vielleicht sieht es ja jetzt jemand der Daten für mein Auto hat...
Dank vorab
Harry
Emm hab bei Truckstop schon geguckt da stehen die Werte für mein Auto online Verfügbar... aber leider nur bis Baujahre 2003 :shock: und ich hab ja nun nen 2005 er .... passen die noch in der Serie oder kann mir von euch jemand passende Daten für mein Bienchen zukommen lassen ?
Würde mich über Tips und Hilfe sehr freuen.
Mein Mechaniker des Vertrauens hat leider in seinem Vermessungsgerät keine Dodge - Daten drin
Hab das Thema schon gesucht und auch eins gefunden aber leider keine Antwort bekommen
Vielleicht sieht es ja jetzt jemand der Daten für mein Auto hat...
Dank vorab
Harry