Sportauspuff nervt (leider)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tabula Rasor

Einzelkabine
Moin, die Magbaflow Anlage macht den Sound, den ich mir schon immer gewünscht hatte.
So weit, so gut, aber:
Wie nervt das, wenn man mal ein wenig (und ich meine wirklich wenig) mehr Gas gibt
und sich aber auch sofort immer ein, oder mehrere, ambitionierte Hobby- Schumi`s in ihren Polos, Golfs, oder was auch immer,
angesprochen fühlen und das als Aufforderung auffassen, mithalten zu müssen. :x
Das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, das ich zügiger an der Ampel los bin und dann die Spur wechseln wollte und dann...
ups ist doch genau neben mir so ne Asphalt Blase am daher schrubben, die vorher nur so gemütlich dem Straßenverlauf gefolgt war :roll:
Manchmal wünsche ich mir nen leisen Auspuff zu haben
:|

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/ne-FnZFbmNQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="https://www.youtube.com/v/ne-FnZFbmNQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Achte mal darauf, wieviel Autofahrer neben Dir stehen und das Fenster runter drehen, um sich den Sound anzuhören
:)
:)

Gruß Percy

Man wird älter.... :mrgreen:
In der Kaltlaufphase nervt mich mein Cummins (offene 4" Anlage) manchmal auch, weil direkt
am Endrohr keine Unterhaltung möglich ist... :mrgreen:

Hast Du noch Freunde in der Nachbarschaft ?

grüße aus der entfernten Nachbarschaft

Man wird älter.... :mrgreen:
In der Kaltlaufphase nervt mich mein Cummins (offene 4" Anlage) manchmal auch, weil direkt
am Endrohr keine Unterhaltung möglich ist... :mrgreen:

Macht nix, man soll sich doch eh nicht so lange im direkten Feinstaubbereich aufhalten :mrgreen:

Moin, die Magbaflow Anlage macht den Sound, den ich mir schon immer gewünscht hatte.
So weit, so gut, aber:
Wie nervt das, wenn man mal ein wenig (und ich meine wirklich wenig) mehr Gas gibt
und sich aber auch sofort immer ein, oder mehrere, ambitionierte Hobby- Schumi`s in ihren Polos, Golfs, oder was auch immer,
angesprochen fühlen und das als Aufforderung auffassen, mithalten zu müssen. :x
Das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, das ich zügiger an der Ampel los bin und dann die Spur wechseln wollte und dann...
ups ist doch genau neben mir so ne Asphalt Blase am daher schrubben, die vorher nur so gemütlich dem Straßenverlauf gefolgt war :roll:
Manchmal wünsche ich mir nen leisen Auspuff zu haben
:|

Ich hatte bei mir nur einen Glaspack drunter. Am Anfang fand ich´s gut, aber nachher nervte mich die Lautstärke auf der Autobahn. Ich hab dann einfach noch nen Terminator-Topf dahintergehängt. Jetzt isser "etwas" ruhiger :mrgreen:

Bitte nicht falsch verstehen, mich nervt der Sound überhaupt nicht!
Ganz im Gegenteil, ohne so einen Sound, hätte ich mir den Ram nicht gekauft
8)

Und zu laut, auch auf der Autobahn, ist der Magnaflow auf gar keinen Fall.

Oben