Hi Ram'ler.
Hab seit längerem ein Geräusch von unten. Ich versuch mal eine grobe Beschreibung:
Am ehesten tritt das Geräusch, ich würde es als schleifen oder kaputtes Lager deuten, bei ca 80 -90 km/h auf.
Es ist nur wenn ich im höchsten Gang bin und dann leicht beschleunige. Gehe ich etwas vom Gas, ist das Geräusch sofort weg. Fahrzeug macht sonst null zicken und es macht kein Unterschied ob ich in tow haul oder overdrive off bin. Habe schon viel von losen Wandlerschrauben gelesen, allerdings kann ich mir da nicht vorstellen warum das nur im höchsten Gang auftritt?
5.7 Hemi 2008 120000 mls
Hat jemand nen Denkansatz für mich?
Viele Grüße Löps
Hab seit längerem ein Geräusch von unten. Ich versuch mal eine grobe Beschreibung:
Am ehesten tritt das Geräusch, ich würde es als schleifen oder kaputtes Lager deuten, bei ca 80 -90 km/h auf.
Es ist nur wenn ich im höchsten Gang bin und dann leicht beschleunige. Gehe ich etwas vom Gas, ist das Geräusch sofort weg. Fahrzeug macht sonst null zicken und es macht kein Unterschied ob ich in tow haul oder overdrive off bin. Habe schon viel von losen Wandlerschrauben gelesen, allerdings kann ich mir da nicht vorstellen warum das nur im höchsten Gang auftritt?
5.7 Hemi 2008 120000 mls
Hat jemand nen Denkansatz für mich?
Viele Grüße Löps