HelmiHH
1500s
Schade
Sehen scnon ein bissl aus wie Segelohren, zumindest am Gen. 4. Praktisch waren die Dingers mit Hänger allemal, aber grundsätzlich reichen da bei uns auch die normalen Originalspiegel. So groß sind unsere Hänger hier ja im Regelfall nicht...ich find die dinger viel ! zu gross.
Nun ja, das vielleicht nicht, aber "Alles" kann mit AlfaOBD scheinbar auch nicht machen. Meine Werkstatt hat bei verschiedenen Sachen den Dicken auch schon direkt mit dem Hersteller-Server in den USA/Kanada verbunden. Muss aber zugeben, dass ich da zu wenig Ahnung von habe, hatte aber meines Wissens was mit Steuergeräteupdates zu tun...Mit USA muss da gar nichts mM abgeglichen werden - die Fahrzeuge sind ja schließlich nicht online vernetzt, wie man das aus der Baumaschinenbranche kennt.
Alles nicht - aber in dem Fall schon, denn ihm wird lediglich gesagt, dass er jetzt e-Spiegel hat. Die Info dazu liegt schon im entsprechenden Steuergerät. Es wird nur softwaretechnisch ein Schalter umgelegt.Nun ja, das vielleicht nicht, aber "Alles" kann mit AlfaOBD scheinbar auch nicht machen. Meine Werkstatt hat bei verschiedenen Sachen den Dicken auch schon direkt mit dem Hersteller-Server in den USA/Kanada verbunden. Muss aber zugeben, dass ich da zu wenig Ahnung von habe, hatte aber meines Wissens was mit Steuergeräteupdates zu tun...
Aber wie gesagt, beim wieso und weshalb bin ich mangels Ahnung raus...
Enter your email address to join: