Hallo liebes Forum,
habe ein paar Fragen zur Funktion "Spiegel elektrisch anklappen/ausklappen".
Ich habe gelesen, dass man die Spiegel auch mech. anklappen/ausklappen kann, ohne etwas zu beschädigen. Ist das korrekt?
Weiterhin habe ich gelesen, dass wenn man z.B. den Spiegel auf der Fahrerseite mech. anklappt/ausklappt, sich dieser zur Beifahrerseite unter Umständen dann asynchron verhält.
Wie kann man die Spiegel dann wieder synchronisieren?
Bei mir treten folgende Probleme bei Nutzung der elektrischen Funktion auf. Hat da jemand eine Lösung?
VG
habe ein paar Fragen zur Funktion "Spiegel elektrisch anklappen/ausklappen".
Ich habe gelesen, dass man die Spiegel auch mech. anklappen/ausklappen kann, ohne etwas zu beschädigen. Ist das korrekt?
Weiterhin habe ich gelesen, dass wenn man z.B. den Spiegel auf der Fahrerseite mech. anklappt/ausklappt, sich dieser zur Beifahrerseite unter Umständen dann asynchron verhält.
Wie kann man die Spiegel dann wieder synchronisieren?
Bei mir treten folgende Probleme bei Nutzung der elektrischen Funktion auf. Hat da jemand eine Lösung?
- Beim anklappen stößt der Spiegel an die Seitenscheibe an.
- Beim ausklappen rutschen die Spiegel in der Endposition über. Motor dreht in Endposition weiter, Spiegel hebt dabei leicht aus und rutscht dann über. Ist das normal?
- Frage: kann man die Spiegelpositionen "teachen" bzw. reseten? Habe da irgendwas gelegen, dass man 3x hintereinander elektrisch an- und ausklappen soll und dann die Spiegel mech. in die Positionen "teachen" kann.
VG