Speedkills in Essen / Aktuelle Erfahrungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nobser

Mannschaftskabine
Hi !

Die Suche zeigt den letzten Eintrag 2013. Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Speedkills USA & Germany in Essen? Ein Kollege möchte sich gerne einen Mustang zulegen und sucht nun kompetente Hilfe im Pott und Umgebung. Gerne per PN, wenn's zu heikel ist. Ursprünglich war der Ruf ja gut, aber wenn's so lange ruhig ist um den Laden (habe heute zum ersten mal davon gehört), kann es ja sein, dass zwischenzeitlich was passiert ist...

Grüße und Danke

Hallo nobster
Habe mich noch nicht vorgestellt da ich erstmal ruhiger mitlesen bin .
Der Laden an der Hafenstrasse heisst jetzt speed stars
Gruß wolfgang

Meine Mustang fahrenden Kollegen aus DUS und Umgebung schwören auf den hier ...

Vom Greg hab´ ich bisher weder was negatives noch positives gehört.

Anhänge

• thon.jpg
    thon.jpg
    129,1 KB
Wir haben hier jemanden der dort ein "unfallfreies" Auto gekauft hat...war dann doch nicht unfallfrei.
Das ist aber auch schon etwas länger her.

Ich selber war vor ca. 1jahr das letzte mal dort und hatte überhaupt kein gutes Gefühl.

Die beiden seriös wirkenden Herren taxierten mich eingehend unter dem Motto: "Wie können wir den am besten abzocken."
Ist aber alles mein persönliches Empfinden.

Als ich vor mehr als zwei Jahren nach einem Durango gesucht hatte, war ich mal hier : https://3-c.de/

Ich fühlte mich gut beraten, Herr Trox war freundlich und nahm sich viel Zeit. Er hatte damals leider keinen passenden Durango gefunden, 1 Jahr später hatte dann mal einen oder zwei im Programm. Zu der Zeit hatte er mehrere Mustangs im Laden stehen, Cabrios und Coupes, 6 und 8 Zylinder und Automatik und Handschalter und verschiedene Ausstattungen. Wenn ich einen Mustang gewollt hätte, hätte ich dort gekauft, weil mich bis dato niemand so lange und ausführlich beraten und befragt hatte. Es gab auch Samstags dort immer mal kleine Treffen, ein paar Kunden und Kumpels trafen sich regelmäßig zum Kaffee trinken und Quatschen dort, ist auch noch nicht so weit vom Pott. Nur vorher anrufen und einen Termin machen ist Pflicht, sonst ist der gute Mann sicherlich nicht dort.

Oben