husabergpower
1500s
Das mag vielleicht bei manchen mitunter ein Grund sein, das aber generell zu behaupten ist halt schlicht und weg Unsinn. Genauso deine pauschale Behauptung das alle die M+S Reifen fahren, sich keine anderen Reifen leisten können und überall Personen gefährden und Chaos verbreiten. Warum sollte ich 3000 euro ausgeben für Reifen mit Felgen die ich nicht brauche? Abgesehen davon, zeig mir Winterreifen in 37" (außer den BFGoodrich AT2 KO) der ja eigentlich kein Winterreifen im klassischen Sinn ist. Und ob du bei Schnee mit einer SRT Heckschleuder mit Winterreifen besser und sicherer unterwegs bist als ich mit Auto 4WD und guten MT's (M+S) möchte ich sehen. Nur das du das nicht falsch verstehst, ich brauch keinen Schw***vergleich, aber solche Pauschalaussagen die du getroffen hast sind halt einfach nur reißerisch und haben kaum Wahrheitsgehalt.
Mit dem BFG KO2 bist du schon gut unterwegs im Winter. Der brauch sich hinter einem richtigen Winterreifen nicht zu verstecken. Alternativ gibt es da noch den Nitto Exo Grappler, den es auch in 20" gibt und nicht nur in 17" wie der BFG KO2.
Wenn du unbedingt einen "richtigen" Winterreifen in 37" haben möchtest, dann kann dir auch geholfen werden: https://www.reifenleader.de/autoreifen/pirelli/scorpion-winter/325-55-r22-116h-770792 :mrgreen: