Oli_gibt_Gas
1500s
Naja dann habe ich ja doch recht... denn fast alle Sommerreifen für SUVs haben ja auch eine M+S Kennung... :mrgreen:
Naja dann habe ich ja doch recht... denn fast alle Sommerreifen für SUVs haben ja auch eine M+S Kennung... :mrgreen:
Cellonde
du schreibst nur dummes zusammen gebasteltes Zeugs setz mich auf die Ignoliste, ich habe keine Lust mich mit deinen Kommentaren, die du irgendwo zusammen googelst auseinander zu setzen...
wenn du tatsächlich auf Baustellen fährst... hast du dann AT-Reifen drauf? Oder schlurfst du echt auf Baustellen mit reinen Sommerreifen rum...
Und ein Ram ist ja ein LKW...
Der Spediteur bei dem ich aushilfsweise einen Scania-Sattelzug fahre, montiert bei allen 52 LKW echte Winterreifen mit Schneeflocken-Symbol. Dies bestätigt das von Husabergpower Geschriebene. Auch Attila wird inzwischen solche Reifen verwenden aus Gründen der Verkehrssicherheit.
Gruß
Matthias
Neverending Story
Kommt mir langsam wie 5w20 Öl Thema vor.
An Reifen und Sicherheit soll man nicht sparen.
write by blueskyofheaven
Dann fahre ich ab und an ins Ösi Land und die schreiben nun mal Winterreifen vor.
Die schreiben Dir sogar mit einem 4 x 4 Schneeketten vor.
ja ich weiss... oder mindestens 4mm Profiltiefe auf der gesamten Lauffläche....
aber wenn ich nach Sölden fahre... weiss ich ja nicht ob die Fahrbahn beim zurückfahren schneebedeckt ist oder nicht...
Enter your email address to join: