Soll ich jetzt sauer sein?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Gestern brauchten wir Musik bei der Arbeit und beim anschliessenden Grillen, bei Musik geht alles leichter von der Hand
:)

Als ich dann nach STUNDEN den Ram starten wollte, machte dieser keine Anstalten anzuspringen.

Kabel dran, schwupps lief er wieder.
Eben ..... ich rein den Diesel, am Schluessel gedreht ...... brumm, als wenn nichts gewesen waere!

Mach so die Haube auf, will sehen was da verbaut ist, BOSCH - Made in Mexico, die ERSTEN Battarien vom Werk noch drin :shock:

18 Monate "free replasement"
60 Monate "pro rated Warranty

Bin ich froh das sie noch Leben, die Garantie ist abglaufen, zwei Neue wuerden sicher mal eben wieder 120 Dollar kosten (beide) :mrgreen:

jaja,mach uns nur mal ne lange Nase

na da mußte hier in "D" fahren.
da geht bei den KURZSTRECKEN immer was kaputt
:evil:

na da mußte hier in "D" fahren.
da geht bei den KURZSTRECKEN immer was kaputt
:evil:

Nicht notwendiger weise, ich habe "meinen" Mercedes Laster vor 5 Jahren mit 600000 km abgegeben, wenn Sven den nicht in die Leitplanke geknallt haette wuerde er sicher heute noch laufe, jetzt steht er da, wird seit 3 Jahren wieder aufgebaut.

Ich denke es ist alles eine Frage der Pflege, aber genau von Pflege halte ich nichts: "Don't touch a running system!"

sag mal Bernd, wo haste denn das neue Bild her?
Der Mann aus den Bergen?
:-D

Das Bild ist von Sonntag, also gestern, aus dem Film "Der Kampf mit dem Gartenhaus!"
Wenn dann jetzt dieser Tage Schotter angliefert wird, dann stelle ich es mit dem Laden auf, Dach drauf und fertig!
Aktuell besteht keine Gefahr das ich arbeiten muss :mrgreen:

Freitag oder Samstag kommt das Haus gerollt
:!:

Oben