Solenoidblock RFE-Automaten

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dodgerico

Mannschaftskabine
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Bad Dürrenberg
So,bin jetzt mal dazu gekommen,den Solenoidblock,den ich vom René bekommen habe,zu zerlegen und zu prüfen.
Hier mal ´n paar Bilder vom zerlegen:



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Die einzelnen Solenoids hab ich mit´nem Multimeter durchgemessen,die sollten alle ca. 1,5 Ohm haben,bis auf das seitlich montierte (das mit den zwei Stiften gesicherte),das hat ca. 3,5 Ohm.Beim Durchmessen hat sich ein Solenoid als def. rausgestellt (Widerstand unendlich,d.h. die Wickklung ist irgendwo unterbrochen).

Die Belegung der Pin´s und welcher Solenoid für was zuständig ist folgt demnächst.
 
Ein großes DANKESCHÖN
gibts es die einzelnen Solenoid´s einzeln zu kaufen?
man brauch ja nur durchmessen und wenn defekt nur tauschen.
sicherlich günstiger als alles andere.....
 
Ein großes DANKESCHÖN
gibts es die einzelnen Solenoid´s einzeln zu kaufen?
man brauch ja nur durchmessen und wenn defekt nur tauschen.
sicherlich günstiger als alles andere.....

So ist der Plan,hab aber noch keine Quelle gefunden.Bleibt momentan nur aus zweien eins machen.
Kämpfe grad noch mit PAINT,dann kommen noch ´n paar Bilder.
 
Sehr schöne Dokumentation !
8)

Schau mal bei CT Powertrain , die haben auch Problemlöser die nicht unbedingt auf der Webseite sind und liefern nach Deutschland.
Da hatte ich schonmal einen speziellen Kolben für den TCC im Valvebody eines 4L60E bekommen und damit den P1870 im Blazer gelöst.
 
moin

JA toll und ich hab ein neu gekauft für 240 euro (USA) hab den alten noch liegen !!
:)


Gruß jörg
 
Wenn du willst kannst du ihn mir ja mal zuschicken,dann schau ich mal rein.Vielleicht läßt sich was machen.

Übrigens,hier gehts auch bald weiter,muß nur noch´n paar Bilder bearbeiten.Paint stellt sich momentan ein wenig zickkig an (am Ende wird´s aber an meiner Inkopetenz liegen :roll: ).
 
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