Saro61
Mannschaftskabine
komm doch mal nach Berlin...
Berlin ist immer eine reise wert
Die Stadt der Kuchenbleche. Ehrlich, wie kann man nur amerik. Klassiker mit zweizeilige NS rumfahren lassen.
komm doch mal nach Berlin...
Berlin ist immer eine reise wert
Die Stadt der Kuchenbleche. Ehrlich, wie kann man nur amerik. Klassiker mit zweizeilige NS rumfahren lassen.
Was hast Du gegen Kuchenbleche ? :roll:
Finde meins absolut passend. 240x130 ist doch top ! Die Schweizer beneiden mich sogar darum !
In Bayern funzts auch nicht mehr mit der Umschlüsselung.
Obwohl meiner im Zusatz "Fzg. entspricht N1G/BE" stehen hat, dürfen die nicht den RAM mehr umschlüsseln,
da angeblich Grauimporte national per Einzelabnahme als LKW geschlüsselt, nicht mehr verändert werden dürfen
Die einzige Möglichkeit, die noch machbar wäre, wäre eine Umschüsselung als PKW, was aber mit Umrüstung der
Abgasanlage und was weiß ich noch alles verbunden ist
Das wäre Re-Import. Grau ist aus einen Land das eigentlich gar nicht ins Zielland exportiert. :roll:
Geh mal deine Rüchfahrkamera putzen, deine Sicht ist vernebelt.
national per Einzelabnahme als LKW geschlüsselt
Genau das ist laufend die Begründung. Vielleicht sollten wir mal eine Liste aufmachen, wer hat wann umgeschlüsselt und wo, damit man mal dort hinfahren kann.
War auch gewillt das umschlüsseln zu übernehmen, aber auf Nachfrage bei der Hauptzentrale vom TÜV Süd, dürfen die das angeblich nicht mehr :?
Wäre ja interessant mit welcher Begründung bzw welcher gesetzlichen Grundlage. Nicht das noch politischer Einfluss auf ein Prüfinstitut ausgeübt wird oder Behördenwillkür durchgesetzt wird.
Ich würde dem nachgehen und was schriftliches verlangen.
Autonomes Fahren, vernetzte Autos, Schwarmintelligenz.... Da wird mir Angst und Bange.
Enter your email address to join: