so gehts auch!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alt und schon oft besprochen ....... ich würde mich da auch nicht drauf verlassen.

Der Chris kann bestimmt was dazu sagen, und daBrandy ist auch schon "vorbestraft" in dieser Richtung ! :mrgreen:

Alt und schon oft besprochen ....... ich würde mich da auch nicht drauf verlassen.

Der Chris kann bestimmt was dazu sagen, und daBrandy ist auch schon "vorbestraft" in dieser Richtung ! :mrgreen:

Ohhh...wusste ich nicht....habe aber auch schon fleißg Punkte gesammelt wegen "falschen" überholen....mit dem Bike geht das schnell.

Ohhh...wusste ich nicht....habe aber auch schon fleißg Punkte gesammelt wegen "falschen" überholen....mit dem Bike geht das schnell.

Wie schneller das überholen oder die Punkte sammeln ???

Ich habe mich auch mal etwas schlau gemacht!
:-D

Wenn mann nur das Blaulicht benutzt (ohne Horn) beansprucht man kein Wegerecht. Auch wenn das andere Verkehrsteilnehmer so auslegen!
Nötigung wäre es, wenn man bei Benutzung dicht auffährt.
Amtsanmaßung passt auch nicht, weil auch private Unternehmen Blaulicht haben.

Aber um ehrlich zu sein: Ich möchte das nicht testen! :oops:

na das passt, habe heute gerade die Policeblitzer montiert...ne´ Sirene habe ich schon seit dem letzten Jahr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe mich auch mal etwas schlau gemacht!
:-D

Wenn mann nur das Blaulicht benutzt (ohne Horn) beansprucht man kein Wegerecht. Auch wenn das andere Verkehrsteilnehmer so auslegen!
Nötigung wäre es, wenn man bei Benutzung dicht auffährt.
Amtsanmaßung passt auch nicht, weil auch private Unternehmen Blaulicht haben.

Aber um ehrlich zu sein: Ich möchte das nicht testen! :oops:

Falsch! Nur Behörden und "Organisationen" mit Hoheitlichen Aufgaben bekommen das Recht offiziell ein Blauchlicht zu benutzen!

Hm, dann benutzen die privaten Stadtwerken hier im Umkreis ihr Blaulicht illegal um zu Gasundichtigkeiten zu gelangen!

Lese richtig und Antworte dann.. ... zuerst mal Hirn einschalten
:!:
Behörde = Stadt :idea: Überlege mal was das Stadwerke Auto - Gasnotdienst mit Blaulicht macht ..... Abwehr von Gefahren, von Meschen Tieren und Sachgütern.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben