smokerückleuchten zulässig?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blueskyofheaven

Mannschaftskabine
bei den dunklen kriegst probleme, bei den roten seh ich kein problem :idea:

bei den roten schliesse ich mich an.bei den dunkelen könnte es klappen wenn du Farbliche LED einbauts .rote,gelbe ,weisse

Gruss Mathias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Hab selber die Roten LED Leuchten verbaut und bisher keinerlei Probleme gehabt - auch beim Tüv nicht . Allerdings sind die so schwei.. hell das man teilweise meinen könnte das ich immer mit Nebelschlußleuchten fahre ( die sind fast genauso hell) .Habe bei mir in den Papieren nur den Zusatz - "in etwa wirkung ist gegeben" drin stehen - in Bezug auf meine Leuchten.
Ich kenne selber zwei Dodge Fahrer die diese getönten Leuchten fahren und die Lichtstrahlung bzw intensität ist mit den Originalen zu vergleichen.

Aber wie heißt es so schön - wo kein Richter da auch kein Kläger........

Grundsätzlich ist natürlich jede Änderung an den Leuchten unzulässig - aber wer weiß schon was bei den Ami´s Serie ist und was nicht. (z.b. Audi A6 bekommst du auch mit "normalen" und LED Rückleuchten)
je nach Ausstattung \:D/ \:D/ :thumbright: :thumbright:

danke für eure meinungen.

werde mir bestimmt nur die roten zulegen
;-)

Sorry vergessen - Die Rückfahrleuchten (der untere Leuchtenteil) nimmst du sowieso in dem Fall als Blinker - also gelbe Birnen rein und gut . Wenn du noch nicht hast dann den Rückfahrscheinwerfer aus dem Zubehör unter die Stoßstange und gut is..
Lg Tom

Aber wie heißt es so schön - wo kein Richter da auch kein Kläger........

Grundsätzlich ist natürlich jede Änderung an den Leuchten unzulässig - aber wer weiß schon was bei den Ami´s Serie ist und was nicht.

ich zum bleistift :twisted: ich sollte mal bilder machen von den gesichtern, wenn ich den ami-fahrern aufzähle, was nicht passt :mrgreen:

Oben