Smart fahren kann gefährlich sein !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
War gerade aufm Weg zum Flughafen um Denntal zu begrüßen, da gibts einen superlauten Knall und es zerspringt mir auf der Autobahn
das Glasdach ( das Dach am Smart ist komplett aus Glas) in 100000000 Teile. Ein Teil der Glassplitter verflüchtigte
sich im Fahrtwind, der andere Teil hatte ich aufm Schoß.... :shock:
:evil:

Was da alles passieren kann. :shock:

Dodge fahren ist sicherer !
;)

na das hätte aber auch ins Auge gehen können!!

Liegt bestimmt an dem harten Fahrwerk und der vielen Power, das hält das stärkste Dach nicht aus! :mrgreen: :mrgreen:

Da es Glas ist müsste das doch eigentlich die Teilkasko zahlen oder!

also bei den Minus Graden immer ein Wollmützchen über den Smart! :oops: :mrgreen:

Schöne Scheisse....das ist nem Kunden von uns im Sommer auch mal passiert....denke mal das die grosse Glasfläche mit starken Terperaturunterschieden Innen und Aussen nicht klar kommt..zuviel Spannung im Glas !

Hauptsache es ist nur die Kiste kaputt !

Gut daß nicht mehr passiert ist. Dachte zwar immer Smart Fahren sei an sich schon gefährlich aber so? :? Ist Dir Eis vom LKW draufgeflogen oder wegen den Temperaturen?

Das tut mir leid. Blos gut das nicht mehr passiert ist.
Wir hätten uns sehr gefreut.
:)

Das tut mir leid. Blos gut das nicht mehr passiert ist.
Wir hätten uns sehr gefreut.
:)

Aber bitte Jens
das kann man nun aber verstehen wie man will,oder :oops:

Wenn Eis vom LKW geflogen ist hat das auch was mit der Temperatur zutun! :idea:

Ich denke der M3 hatte grad die Schallmauer durchbrochen und dir ist ein Mauerstein aufs Dach gekracht.

Ich denke der M3 hatte grad die Schallmauer durchbrochen und dir ist ein Mauerstein aufs Dach gekracht.

Ich denke, der M3-Fahrer hatte Muffe mit mir im Nacken und dann ist ihm ein hart
gewordener Köttel auf mein Dach geschmettert... :mrgreen:

Kerstin, die Problematik ist wohl bei den Smarties bekannt. :roll:

Oben