Sitzverstellung geht nicht(richtig)!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

johncreasy

QuadCab
hi,
habe gestern meine Frau den Ram fahren lassen und festgestellt das meine höhen Sitzverstellung nicht mehr geht, bzw. der motor packts den Sitz maximal 1cm anzuheben und dann ist schluss.
Anfangs ging das noch ohne Probleme, da aber ich immer den Ram fahre ist mir dann auch nicht mehr aufgefallen wann, wie oder auch warum die Sitzverstellung jetzt nicht mehr geht. Mir kommts auch so vor als ob dem Motor einfach die Kraft aus geht, also werde ich auch denke ich mal einen neuen Motor kaufen müssen, damit meine Frau auch mit dem Ram fahren kann.

Wo bekomm ich denn solch einen motor? Hat evtl. jemand noch einen Ersatzmotor irgendwo rum liegen und möchte ihn mir verkaufen? Ich nehme an meine Frau wird so schnell nicht mehr wachsen, damit sie auch den Ram fahren kann ohne den Sitz zu verstellen.
:P

Gruß

seppy

Kann jetzt bloß von der 2.Gen sprechen. Einzelnden Motor gibts nicht als neues Ersatzteill. Gesamte verstellbare untere Sitzkonsole 500-600$

Kann jetzt bloß von der 2.Gen sprechen. Einzelnden Motor gibts nicht als neues Ersatzteill. Gesamte verstellbare untere Sitzkonsole 500-600$

Holy moly,so viel!

Hat da keiner einen tipp wo mal so was günstiger kriegen kann?

Ich habe auch schon geforscht, aber das sieht verdammt schlecht aus! Einzelne Motoren gibt es bei ebay.com nur 2 und die werden nur innerhalb der Staaten verschickt!
Frag doch mal beim Freundlichen nach, was ne neue Konsole kostet!

Ich habe auch schon geforscht, aber das sieht verdammt schlecht aus! Einzelne Motoren gibt es bei ebay.com nur 2 und die werden nur innerhalb der Staaten verschickt!
Frag doch mal beim Freundlichen nach, was ne neue Konsole kostet!

Hmm,bei denen wirds bestimmt auch locker 3 stellig

Ok ne andere frage was würde denn ein anderer (neuer) sitz kosten?ich meine wenns so schwer ist da dran zu kommen dann sitze wechseln,oder was meint ihr?lohnt sich das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kannst DU dir nen gebrauchten Sitz mit funktionierender Konsole aus den Staaten ordern! Wenn DU den dann in den Container packst, halten sich die Versandkosten in Grenzen, aber auch gebrauchte Sitze waren nicht gerade günstig!
:(

Vielleicht kannst DU dir nen gebrauchten Sitz mit funktionierender Konsole aus den Staaten ordern! Wenn DU den dann in den Container packst, halten sich die Versandkosten in Grenzen, aber auch gebrauchte Sitze waren nicht gerade günstig!
:(

Hmm ich mach mich mal schlau,aber schon echt schade das man sowas simples nicht so einfach bekommen kann

Ich würde erst mal versuchen den Motor vielleicht reparieren zu lassen,
ich denk mal das wäre die günstigste Lösung.
8)

Genau die habe ich auch gefunden!
Aber dafür müsste man entweder mit dem Verkäufer nen Deal machen oder die auf anderem Weg nach D'land nutzen!

Oben