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Hab ich am 2000er Dually, aber kein Bild, gibt es auch heute nicht, zu kalt, drinnen und draussen!
 
Ich finde die Dinger nicht schlecht, gibts bei eb...com original Mopar für kleine $.
Die langen nerfbars hat ja jeder (ich auch) :mrgreen:

Zum Dreck absteifen ganz OK, ich schraub sie ab, kann man mit haengenbleiben und alles verbiegen, wie schon geschehen!
Nerf Bars rutschen ueber den Dreck, verbiegen vielleicht, krieg ich aber mit dem Bagger wieder hin :mrgreen:
 
Ich finde die Dinger nicht schlecht, gibts bei eb...com original Mopar für kleine $.
Die langen nerfbars hat ja jeder (ich auch) :mrgreen:

Ich hab die an meinem RAM der noch bei Oliver steht...möchte aber gern die Nerfbars haben. Können gerne tauschen - natürlich mit Wertausgleich...
Oliver hat ja schon ´nen link von meinem reingesetzt.

Gruß Christian
 
Ich habe so welche (nicht genau die wie auf deinem Foto) dran und Eingetragen. Wichtig !! Die billigen sind nur am Blech der Kabine festgemacht und lassen sich nicht im Winkel und Neigung einstellen. Im Laufe der Zeit biegen die sich runter oder die Löcher reissen aus, je nach dem wie oft benutzt und wie schwer die Person ist die drauf steht, da der Hebel in Bezug auf die Haltfläche recht groß ist. Die bessere Version, so wie bei mir hat nach Abstützungen an den Rahmen, so das auf den Schraublöchern der Karosserie fast kein Drehmoment entsteht, sondern nur normale Haltekräfte. Zudem kannst du hier die Höhe, Breite und den Winkel einstellen. Die von dem Foto sehen aus wie die 29,99$ Dinger vom walmart. Geb hier lieber etwas mehr für was vernümftiges aus. Wenn´s paßt mache ich mal ein Foto von drunter, oder bei Interesse schicke mir mal eine pn.
 

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Ich hatte an diese gedacht, sollten schon schwarz sein:

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/Dod...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Aber wenn die nix aushalten, behalt ich lieber die nerfbars....
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oli, falls du bestellen solltest, sag bitte Bescheid! Dann kannste ne 2 aufn Bestellschein schreiben!
 
Ich habe auch die normalen (langen) Nerv Bars dran.
Die sind nicht nur gut zum Ein- und Aussteigen. Parkrempler gehören damit überwiegend der Vergangenheit an :idea:
Schaut einfach mal zu, wenn dicht neben euch jemand einparkt und aussteigt. Wenn der dann mit Schwung seine Tür auf macht und der Dodge ins Wanken kommt,
ist seine Tür garatiert verbeult, die Nerv Bar hat nix :mrgreen:
Für mich nie mehr ohne
8)
 
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