Side Moldings Edelstahl

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

matthias16

Einzelkabine
Im Internet hab ich welche von DeeZee und QMI grfunden, die zumindest auf dem Foto gut aussehen.
https://www.autotrucktoys.com/ram/D...-Side-Moldings-02-08-Quad-Cab-P5593C5467.aspx

Meine Sorge ist, dass die spätestens im Winter trotz stainless steel rosten, fleckig werden oder sonst was (ja ich glaube an die amerikanischen Qualität, aber nur ein bisschen
:-D
)

Hat jemand damit positive Erfahrung, oder kann man sich das Geld schenken.

Gruss Matthias

Habe ich seit 2 Jahren dran.
Geile Qualität. Oberfläche ist absolut spiegelpoliert und bisher auch noch so. Rückseite komplett !! 3M Klebeband. Die gehen nieeeee wieder ab. Kann ich nur empfehlen. Trotz Winter und Matsch.
Wobei mein Satz nur 120$ gekostet hat.

Anhänge

• fertig1.jpg
    fertig1.jpg
    114,4 KB
  • fertig3.jpg
    fertig3.jpg
    116,4 KB
Wenn die komplett mit 3M Tape beklebt sind, glaube ich das eher nicht - da geht dann gar nix mehr drunter
:!:
:mrgreen:

... und geht wahrscheinlich auch nur noch mit der Flex ab :mrgreen:

Steht ja auch bei autotrucktoys:

• Full 3M adhesive backing ensures they will stay on your truck. (forever and ever) :mrgreen:

... und geht wahrscheinlich auch nur noch mit der Flex ab :mrgreen:

Mein Lackierer hat die alten die Vorher drauf waren abgezogen und dabei :puke:

In 10 cm breite Streifen geschnitten und dann abgezogen, wobei nicht das 3M Band abging, sondern der Lack von der Tür.

speedflo, welche Modlings hast Du denn drauf (Hersteller?) Und wo bezogen?

Gruss Matthias

speedflo, welche Modlings hast Du denn drauf (Hersteller?) Und wo bezogen?

Gruss Matthias

DEE-ZEE aus´m Urlaub bei autozone gekauft und mitgebracht (passen genau in eine Golftasche
). Gab da gerade mit der frequent shopping Kundenkarte 25% Rabatt. Daher waren die auch so günstig. Gibt verschiedene Ausführungen bzw. Höhen.

Oben