Sicherungskasten/Steuergerät wo bekomme ich es

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo

Mein Sicherungskasten (P04692117AH) hat ne Macke.

Rechtes Abblendlicht brennt dauerhaft.
Zigarettenantünder geht nicht.

Naja halt lästige Sachen.

Meine Werkstatt hat bei Dodge direkt angefragt was das Ding kostet. Erst hieß er um die 500,- und als es nachher da war sollte es 1200,- kosten
:evil:

Jetzt meine Frage, ich habe im Netz schon wie wild gesucht und nichts gefunden, also wo bekomme ich das Ding her zu einem vernümpftigen Preis ?

Gruß
Chrissi

Ich würde ehe ich Geld ausgebe erst mal den alten sicherungskasten ausbauen, anschauen meist ist da korrosion, das kann man mit etwas Geschick und einem Lötkolben selbst richten.

MfG scheke

Ich würde ehe ich Geld ausgebe erst mal den alten sicherungskasten ausbauen, anschauen meist ist da korrosion, das kann man mit etwas Geschick und einem Lötkolben selbst richten.

MfG scheke

Hat meine Werkstatt schon gemacht und sogar einen Fachmann rangesetzt.

Aber auch der konnte nichts machen
:(

Ich kenne deine Werkstatt nicht und auch nicht den Fachmann , aber so ein sicherungskasten ist kein Hexenwerk .
Manchmal hilft da auch ein richtiger Fachmann oder eine andere Werkstatt .

MfG scheke

Ich kenne deine Werkstatt nicht und auch nicht den Fachmann , aber so ein sicherungskasten ist kein Hexenwerk .
Manchmal hilft da auch ein richtiger Fachmann oder eine andere Werkstatt .

MfG scheke

Kennt jemand einen in Berlin?

Bernd

gut zu hören, Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo also in Berlin kenne ich keinen, aber vielleicht du ,dass muß kein kfz Techniker sein, da reicht ein Elektroniker oder fernsehtechniker. Vielleicht kennst du ja einen, solche Fehler entstehen meist durch Feuchtigkeit , dadurch entsteht Grünspan und das zerstört die leiterzüge oder Kontakte.

MfG scheke

Hallo also in Berlin kenne ich keinen, aber vielleicht du ,dass muß kein kfz Techniker sein, da reicht ein Elektroniker oder fernsehtechniker. Vielleicht kennst du ja einen, solche Fehler entstehen meist durch Feuchtigkeit , dadurch entsteht Grünspan und das zerstört die leiterzüge oder Kontakte.

MfG scheke

Hilfe das hört sich nach dem an was ich mal vor Jahren gelernt habe
:)

Dann dürfte das ja kein Problem für dich sein , rann ans werk :mrgreen:

MfG scheke

Hallo

ich hatte das Ding mal draussen.

Roch ganz schon angesenkt. :cry:
:(

Ich will da doch lieber ein neuen Sicherungskasten haben. :-k

Muss man den neuen Sicherungskasten/Steuerteil dann noch programieren lassen.? :usa

GRuß

Oben