Sicherung für Rfs und PDC brennt durch !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maiki

QuadCab
Moin moin . Hab das Problem, das meine Sicherung für das PDC und Rückfahrscheinwerfer oft durchbrennt . Brauche ca 2 Sicherungen die Woche :cry:
Woran kann das liegen ?? Steht auch kein Wasser in dem Rfs ,is e LED !! Habe immer Gelbe 20AMP Sicherung drin . Nun hab ich n 25AMP drin :roll: Mal sehn wie lange die hält !!??

Es hat schon seinen Sinn dass die mit 20A abgesichert ist und würde nicht einfach ne dickere Sicherung verbauen weil dir dann eventuell nen anderes Bauteil durchbrennt und dass unter Umständen teurer werden kann...

...hatte ich auch gerade , den Gedanken an schmorende Kabel oder so !!! :roll:
:|
...wird getauscht !!!! :?

...Fehler gefunden
:-D

Ich hatte im Frühjahr unterm Heck gelegen und gesehen, das der Umrüster den Stecker von der US Steckdose gezogen und einfach unisoliert hängen lassen hat . Ich habe diesen grob gesäubert und dann wieder mit der Steckdose verbunden ....und genau das war der Fehler :roll: hatte am Wochenende nochmal alles untersucht und den stecker wieder abgezogen und gesehn, das der , weil er Anfangs ja unisoliert runterhing , an einem Pohl grün oxidiert war
:evil:
...PDC und RFS funktioniert wieder wie es soll :thumbleft: , den Stecker hab ich isoliert und der bleibt erstmal ab , bis ich ne EU Steckdose verbaue . :mrgreen: ...
Rubrick ...was hast du heute für deinen RAM getan :mrgreen:

Oben