service wüste.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich muss hier mal was los werden,

ich habe keinen vertrauen mehr zum autohaus b. aus hb.

es geht um ein wassereinbruch am heckschiebefenster was die werkstatt nicht in griff bekommt. ich war ca. 7-8 mal schon wegen der sch.... in der werkstatt, jedesmal sagten die mir es sei nun dicht. ich fühle mich schon verarscht und überlege zum anwalt zu gehen.

was alles schon angeblich gemacht wurde:

-heckfenster neu eingedichtet
-3.bremsleuchte ausgetauscht und eingedichtet, soll ein riss gewesen sein
-himmel runter und eine klammer über dem schiebefenster neu gesetzt????

es bringt alles nichts, entweder können die nicht oder die wollen nicht.
zudem kommt noch das wir ein dreckigen wagen zurückbekommen haben und es lag eine plastikblende im hinteren fussraum. nachdem wir den monteur gerufen hatten, mit dem werkstattmeister will ich nicht mehr reden, sagte dieser das er auch nicht weiss woher die blende sei und auf der ladefläche ist er nicht gewesen und zitat vom geschäftsleiter: "wer weiss ob wir es überhaupt gemacht haben". bilder folgen mit sichtbaren abdrücken von sicherheitsschuhen und das man mal nachschaut wohin die blende gehört, nö wozu auch, servicewüste deutschland!!!!!!

nach unzähligen telefonaten, sogar mit der geschäftsleitung, hat es keinen zweck mehr den dodge zu der werkstatt zu bringen. den geschäftsleiter sagten wir das sie einen kunden verloren haben und er sagte nur das er uns als kunde gar nicht wieder haben möchte.

knappe 40.000€ im autohaus gelassen und man wird nur verarscht und belogen!!!! hallo, gehts noch???

auf diesen weg suche ich natürlich eine kompetente werkstatt in bremen

Anhänge

• 01072009048.jpg
    01072009048.jpg
    228,3 KB
  • 01072009049.jpg
    01072009049.jpg
    162,2 KB
  • 17072009052.jpg
    17072009052.jpg
    206,6 KB
  • 17072009053.jpg
    17072009053.jpg
    216,8 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
tja, offensichtlich geht es trotz Krise einigen (großen) Fahrzeughändlern noch (zu) gut und man muss sich offensichtlich nicht um seine Kunden bemühen. Aber auch solchen Händlern kann ja durch "Werbung" geholfen werden...
;)

Ne fähige DC-Bude in Bremen kenn ich leider auch nicht, wohl aber zwei bzw. drei fähige freie (Ami-)Schrauber hier in der Umgebung (Syke, Schwarme, Neustadt am Rübenberge). Wenn dir das was hilft...

Auweia, das ist übel!
Aber gut, das Du hier bist, und wenn Du nicht gerade 2 linke Hände hast,
dann kriegen wir das bestimmt hin!

"The Forums-Force will be with you" frei nach Star-Wars.. :mrgreen:

@ThorstenD
jo danke für den tip, werde drauf zurück kommen.

oelhahn
na logo schaffen wir das, 2 linke hände kann ich mir nicht leisten als schlosser.:)

hat den jemand mal ein tip woher das wasser kommen könnte? 3.bremsleuchte......

...setze dich doch mal in den Wagen und drauße soll mal
jemand mit nen Dampfstrahler oder Schlauch mal kräftig
draufhalten, vielleicht kannst Du dann sehen wo es reintropft !

es ist ja das komische, wenn ich den wagen wasche mit normalen wasserschlauch oder in der waschkabine kommt nix durch, da habe ich schon drauf geachtet, es ist immer nur nach dem regen durchgekommen, das wasser sucht sich langsam den weg denke ich mal und es tropft genau mittig über dem schiebefenster auf die rückenlehne. ich würde auf die 3. bremsleuchte tippen die die werkstatt ausgetauscht und neu eindichtet haben soll.........

ich schau mal nach wenn ich mit dem umzugstress durch bin......

hi-fives habe ich nicht!!!

...deshalb besser mit nen Dampfstrahler, hat ja etwas mehr Druck wie ein normaler Schlauch !

...und der Händler ist wirklich klasse, so macht man sich Kunden, hat der schon mal was
von Mundpropaganda gehört ?

Andree´s KFZ in Wardenburg könnte ich dir empfehlen, der ist günstig und schnell und die Arbeit ist auch sehr empfehlenswert. Da gehen fast alle aus meiner Clique hin, alle zufrieden.

Andernfalls wäre noch Rosier Oldenburg eine Adresse, sind aber teuer.

@ nooki:

Was willst du mit dem Beitrag sagen?

-Wenn du hier Namen von Fa. in neg. Kontext nennst, ist das immer eine nette Basis für eine Anmahnung/Unterlassungsklage
vom RA

-Du hast keine Ahnung von der Rechtslage, falls du den Wagen dort neu gekauft hast.

-Denkst du das durch die Antworten dein Dach/Fenster dicht wird?

[schild=23,1,000000,C0C0C0]Tip[/schild]

Geh zum Anwalt anstatt hier was zu schreiben, was für dich recht teuer werden kann, falls die Werkstatt das liest, bzw. so wie ich mitbekommen habe, schon gelesen hat.

Das eigentliche Problem hat nur sekundär mit Dodge zu tun.
Hier geht´s wohl eher um Nachbesserung und Mängelrüge usw.
Wobei ich hier keinen Rechtsbeistand und juristische Ratschläge gebe.

mit unverständlichen Grüßen

Du hast den Wagen vermtlich vom selben Händler wie ich. Zum Sachverhalt kann und will ich nix sagen - mein Eindruck von der Zweigstelle in Güstrow war durchweg positiv. Aber auch wenns "offtopic" ist mal ein Tip: Montier mal das Schrägblech auf der Ladefläche weg (sieht bei Dir so aus wie bei mir) - da hatte ich auch mal ein Thema im Forum drüber. Das ist eine schöne Ladeflächenverkürzung für die Einfuhr - darunter siehts nicht schön aus...
:!:

es ist ja das komische, wenn ich den wagen wasche mit normalen wasserschlauch oder in der waschkabine kommt nix durch, da habe ich schon drauf geachtet, es ist immer nur nach dem regen durchgekommen, das wasser sucht sich langsam den weg denke ich mal und es tropft genau mittig über dem schiebefenster auf die rückenlehne. ich würde auf die 3. bremsleuchte tippen die die werkstatt ausgetauscht und neu eindichtet haben soll.........

ich schau mal nach wenn ich mit dem umzugstress durch bin......

hi-fives habe ich nicht!!!

Hallo
Hab dasselbe problem,
bei regen und starkem fahrtwind!
hab daraufhin die 3 bremsleuchte demontiert und da war alles trocken von innen!

bei mir hat sich das ganze rückfenster gelöst!
ist mal ein neues montiert worden!

Bei einem Autoglasser biste besser aufgehoben!
Viel glück!

Bei mir war es auch die 3. Bremsleuchte. Die Dichtung selbiger war ziemlich platt.
Habe Tesa-Moll oder wie das Zeug heißt, was man für die Fenster am Haus nimmt, über die Dichtung geklebt, seitdem ist Ruhe.
;)

Nicht mit Dampfstrahler testen
Regenwasser ist "dünner" als normales Wasser! Meine "Ex" Werkstatt hat für solche Dinge extra einen Regenwassertank im Hof verbuddelt um undichte Scheiben zu finden!

Nicht mit Dampfstrahler testen
Regenwasser ist "dünner" als normales Wasser! Meine "Ex" Werkstatt hat für solche Dinge extra einen Regenwassertank im Hof verbuddelt um undichte Scheiben zu finden!

...also bei uns hat das früher immer funktioniert, aber heut ist ja alles anders und was
früher mal gut war ist heute ja nix mehr Wert :roll:

Andree´s KFZ in Wardenburg könnte ich dir empfehlen, der ist günstig und schnell und die Arbeit ist auch sehr empfehlenswert. Da gehen fast alle aus meiner Clique hin, alle zufrieden.

Andernfalls wäre noch Rosier Oldenburg eine Adresse, sind aber teuer.

OT: Hey Mitja, schönes Avatarbild... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Versuche es doch erst einmal über die KFZ Schiedsstelle zu klären. Das ist für dich ein kostenloses Verfahren und der Händler hat sich an den Schiedsspruch der Kammer (Innung) zu halten. Dir bleibt dann aber auch noch immer der Klageweg offen. Grundvorraussetzung ist aber, das der Betrieb Mitglied in der Innung ist.

Oben