Service Manual Ram 2005

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

berny

QuadCab
Der Link zu pfdtown.com für den Ram Bj 2005 geht nicht mehr, bzw lässen sich die Dateien zwar runterladen, beim entzippern bringt WINRAR aber Fehlermeldung das code falsch obwohl richtig eingegeben - Und ich werd jetzt gleich wahnsinnig weil ich schon 1 Stunde rumdrücke und nix geht....

Hat jemand einen Alternativen Link?

Ich hab die 06er, weil da der srt mit drin ist. Die Datei versenden leider ist Kacke, das Ding ist 250MB groß.

Beides probiert. CRC-Fehler in der gepackten Datei: Das Volumen ist fehlerhaft

Das schaut nicht gut aus oder?

Der Link zu pfdtown.com für den Ram Bj 2005 geht nicht mehr, bzw lässen sich die Dateien zwar runterladen, beim entzippern bringt WINRAR aber Fehlermeldung das code falsch obwohl richtig eingegeben - Und ich werd jetzt gleich wahnsinnig weil ich schon 1 Stunde rumdrücke und nix geht....

Hat jemand einen Alternativen Link?

Frag den Oliver(Admin), ob er es Dir irgendwo zur Verfügung stellen kann, er hatte das gleiche Problem.

Gruss Bernd

check ich mal mit oliver, ev. kann man eine dauerhafte lösung für die bj05er Ramer einrichten...ich geb bescheid.

ich meine ich habe ein funktionierendes auf dem rechner, das vom bergaufbernd. kann ich auch hier bereitstellen, dafür brauche ich dann aber ne schnelle DSL verbindung - dauert dann ein paar tage
:)

ich meine ich habe ein funktionierendes auf dem rechner, das vom bergaufbernd. kann ich auch hier bereitstellen, dafür brauche ich dann aber ne schnelle DSL verbindung - dauert dann ein paar tage
:)

Ich hab halt noch immer nicht raus wie ich meinen Rechner als ftp-Server konfiguriere :oops:
BTW
Ich hab das mit dem O2 Stick gesendet.

Gruss Bernd

THANX Peter! Das Ding hat 216MB und leckere 8410 Seiten :shock: - Perfekte Lektüre für zwischendurch, nochmal DANKE.

Hehe cleaner

Is das Teil nach 90 Tagen platt oder haste nen Account dort ?
Wenn nicht..rödel ich das heute abend nochmal dauerhaft bei RS hoch.

Hehe cleaner

Is das Teil nach 90 Tagen platt oder haste nen Account dort ?
Wenn nicht..rödel ich das heute abend nochmal dauerhaft bei RS hoch.

lass mal, ich stelle das am wochenende auf den forumsserver, das ist dann dauerhaft und wesentlich schneller
:!:

Oben