Henere
2500s
Die Uhr stellt sich automatisch nach GPS. Musst nur aktivieren.
Anzeige und Display oder so ähnlich heisst der Menupunkt.
Mit der dummen Musi komm ich einfach nicht weiter...Eigene Musik kannst über´s Handy mit Blauzahn abspielen.
Das funktioniert bei mir seit einiger Zeit nicht bzw die Uhr geht dann um genau 7h nach.Die Uhr stellt sich automatisch nach GPS. Musst nur aktivieren.
Die automatische Einstellung hab ich noch gar nicht gefunden...Die Uhr stellt sich automatisch nach GPS. Musst nur aktivieren.
Bei mir dauert es manchmal etwas eher er die Verbindung für die medien hat, trotz dass BT schon fürs Telefonieren startklar ist. spiel doch beim IPhone mal was ab in der Ama playlist oder woanders, schalte auf Medien-BT und guck was passiert. Bei mir ist manchmal ein anderes handy ausm Haus eher gepairt als meines, dann im Bildschirm Medien rechts unter Konfig einfach das passende noch mal auswählen.. so klappt es bei mirFreisprech funktioniert tadellos!
Wenn ich unter Medien Bluetooth auswähle, heist es immer Gerät verbinden...
Ggehe ich dann auf Bluetooth Verbinden, zeigt es mir an, dass es verbunden ist
iPhone 7+
Da passiert leider nichts, das Handy bleibt stumm, weil es ja per BT verbunden ist, aber vom Uconnect kommt kein TonBei mir dauert es manchmal etwas eher er die Verbindung für die medien hat, trotz dass BT schon fürs Telefonieren startklar ist. spiel doch beim IPhone mal was ab in der Ama playlist oder woanders, schalte auf Medien-BT und guck was passiert. Bei mir ist manchmal ein anderes handy ausm Haus eher gepairt als meines, dann im Bildschirm Medien rechts unter Konfig einfach das passende noch mal auswählen.. so klappt es bei mir
Ist bei mir nicht regelbar, wenn mit dem Uconnect verbunden ist.Lautstärke beim Handy auf Maximum gestellt?
Ja, war gleich mein erster GedankeLautstärke beim Handy auf Maximum gestellt?
Kannst Du mir evtl. auch sagen, welche Konvertierung ich habe, oder wie ich das rausfinde?Haste ja alles richtig gemacht :-k (SCNR)
Schickst du mir mal die VIN, dann versuche ich mal mehr rauszubekommen.
Enter your email address to join: