Senderspeicher Radio Uconnect geht nicht richtig

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Konvertiert müsste es sein, wo soll sonst die deutsche Sprache herkommen ?

Fürn Magnus sind doch alle ausser CTX Sheissekonvertierungen

Du wolltest doch mal Alternativen suchen... Und, wo sind sie? Meckern ist ja easy....

@Coco: War das Problem immer schon da oder ist es neu aufgetreten?

Unabhängig davon ist die Software in der Tat extrem veraltet. Die ist von 2013 (daher die 13.x.x). Es KANN ein Konvertierungs-Problem sein, aber wie alle schon sagten: Fahrzeug mal ne halbe Stunde stromlos (Batterie ab!) machen, dann alles wieder einschalten und dann mit GEDULD warten, bis das UConnect sich alle Infos aus dem Auto zusammengekratzt hat (ab besten, während die Zündung auf RUN steht). Es kann sein, dass der Screen zunächst völlig andere Dinge zeigt, als du gewohnt bist, dann keine Panik, Das bekrabbelt sich.

Es ist natürlich auch nicht auszuschließen, dass der Speicher defekt ist, aber das würde ich erstmal ausschließen wollen. Eins nach dem anderen.

@Coco: War das Problem immer schon da oder ist es neu aufgetreten?

Kann ich nicht sagen, ich hab den Ram erst seit Dienstag :?

Und der Händler kennt sich leider auch nicht damit aus, die haben normal keine Rams, ist aber informiert und würde mich auch unterstützen...
Wenn er nicht über 500km weit weg wäre...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konvertiert müsste es sein, wo soll sonst die deutsche Sprache herkommen ?

Fürn Magnus sind doch alle ausser CTX Sheissekonvertierungen

Klar wurde er konvertiert. Die Frage ist mit was? Tippe auf AGT.

Kann ich nicht sagen, ich hab den Ram erst seit Dienstag :?

Und der Händler kennt sich leider auch nicht damit aus, die haben normal keine Rams, ist aber informiert und würde mich auch unterstützen...
Wenn er nicht über 500km weit weg wäre...

Haste ja alles richtig gemacht :-k (SCNR)

Schickst du mir mal die VIN, dann versuche ich mal mehr rauszubekommen.

Haste ja alles richtig gemacht :-k (SCNR)

Schickst du mir mal die VIN, dann versuche ich mal mehr rauszubekommen.

Hast PN
:)

Ihr redet Chinesisch :roll:

Ich kenne Radio, CD und Kasette aber kein so Teufelszeug :dontknow:

[-X Wenn dann Mandarin. :mrgreen:
Coco, das UConnect 8.4 is so´n Kompiuta mit Tatschskrien vorne dran. :mrgreen:
Damit kann man hervoragend Satelitenradio empfangen, über Apps seinen Ram starten und auslesen, und was weiß ich noch alles.
WENN MAN IN DEN USA WOHNT!

In Europa funtioniert das alles nicht, weil der Satelit halt nur über Nordamerika fliegt. :cry: Egoistischer Arschlochsatelit halt!

Was kann Dein UConnect? Es kann FM/AM und DAB+. FM zu DAB+ (Digitales Radio) ist wie von Kassette zu CD. Außerdem gibt es hier die Rockantenne!
8)

Eigene Musik kannst über´s Handy mit Blauzahn abspielen. Oder Du steckst ´ne SD karte in den Hub. Oder ´nen USB Stick. Das ist das Teil im oberen Fach der Mittelkonsole. Achtung. Der USB Anschluß hinterm Deckel ist für Strom.
Kann man ja mal verwechseln. :oops:
Die CD Funktion wird nicht funktionieren, weil sich niemand den originalen CD Player für 180$ bestellt hat. Nicht im Jahr 2014. Was sind eigentlich CDs? :mrgreen:
Des weitern kannst Du unter Funktionen verschiedenste Fahrzeugeinstellungen vornehmen.

Dann gibt´s natürlich auch noch Topings. Frontcamera, Cargo oder Hängercamera.
Und Du ahnst es schon, natürlich nicht umsonst.

Für ´ne deutsche Faceliftbedienungsanleitung frag bitte Henner. Da steht auch viel über´s Radio drin.

Und, wenn Du den Radio leiser machst, er aber nicht leiser wird, dafür der Ram aber langsamer - falscher Drehknopf! :mrgreen:

Deutsche Bedienungsanleitung hab ich :mrgreen:

Musik aufm Handy oder USB-Stick hab ich nicht :‘(
Dafür aber jede Menge CD‘s :dontknow:

Drehknopf für Lautstärke hab ich gefunden, auch die Tasten dafür am Lenkrad :lol:

Die Tasten rechts und links lassen sich nicht nur oben und unten drücken sondern auch mittig....

Lies Dir das Handbuch mal in Ruhe durch. Wenn Du die Sicherheitshinweise weglässt, biste in 1h fertig. Sonst dauert es Tage.

Tu Dir selbst und dem RAM den Gefallen und drücke NIEMALS die Kombi rechtshoch und linksmitte gleichzeitig, gefolgt von 4x links runter, und rechts noch 2x hoch !!!

Die CD Funktion wird nicht funktionieren, weil sich niemand den originalen CD Player für 180$ bestellt hat. Nicht im Jahr 2014. Was sind eigentlich CDs? :mrgreen:

Meiner hat den, und der funktioniert sogar. Nutze den tatsächlich auch öfter mal [emoji85]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Meiner hat den, und der funktioniert sogar. Nutze den tatsächlich auch öfter mal [emoji85]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Warum bin ich nicht überrascht? :mrgreen:
Aber kein Towing Paket oder? :-"

Deutsche Bedienungsanleitung hab ich :mrgreen:

Musik aufm Handy oder USB-Stick hab ich nicht :‘(
Dafür aber jede Menge CD‘s :dontknow: Ja, die 90ér waren was tolles. Hatte ´nen Alpine mit 6-Fach Wechsler!
8)

Drehknopf für Lautstärke hab ich gefunden, auch die Tasten dafür am Lenkrad :lol: Ausgezeichnet! :mrgreen:

Update - Sender sind auch über Nacht gespeichert geblieben!!! \:D/

Danke für Eure Hilfe :thumbright:

Jetzt muss ich nur noch suchen, wo man die Uhr wieder richtig einstellt :oops: :mrgreen: :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben