superschnecke
QuadCab
wenn der Wandler schliesst, dann hast du viel Last unter wenig Drehzahl.
Heisst, der Motor hat Last, aber auch das Getriebe.
Deshalb ist eine Diagnose hier nicht einfach möglich.
Du musst die Daten von Motor und Getriebe loggen oder aber mit Tricks arbeiten um Ausschlusskriterien zu bekommen.
Oder du schaust in Amiforen und reparierst einfach ins Blaue.
Schau mal beim Rückwärtsfahren bergauf, um eine ähnliche Situation zu bekommen oder zieh die Handbremse an und fahr mit Last.
Grenze die Drehzahl ein, bei der es auftritt.
Das er bei LPG Betrieb empfindlicher ist kann durchaus normal sein.
Mach mal eine optische Prüfung bei den Zündspulen, oft ist ein dünner Riss sichtbar bei defekten an diesen.
Ich prüfe gern zuerst alles sehr genau optisch.
Heisst, der Motor hat Last, aber auch das Getriebe.
Deshalb ist eine Diagnose hier nicht einfach möglich.
Du musst die Daten von Motor und Getriebe loggen oder aber mit Tricks arbeiten um Ausschlusskriterien zu bekommen.
Oder du schaust in Amiforen und reparierst einfach ins Blaue.
Schau mal beim Rückwärtsfahren bergauf, um eine ähnliche Situation zu bekommen oder zieh die Handbremse an und fahr mit Last.
Grenze die Drehzahl ein, bei der es auftritt.
Das er bei LPG Betrieb empfindlicher ist kann durchaus normal sein.
Mach mal eine optische Prüfung bei den Zündspulen, oft ist ein dünner Riss sichtbar bei defekten an diesen.
Ich prüfe gern zuerst alles sehr genau optisch.