Seltsame Geschäfte in Holland und Belgien

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist euch das auch schon passiert? Wenn man in den bekannten Autobörsen, die Suche auf ganz Europa erweitert, hat man seitenweise, super günstige Angebote aus Nl und B. Diese werben teilweise mit Sprüchen wie: "garantiert günstigster Preis in Europa" Da hab ich doch mal nachgefragt.
Das Ergebnis: Emils werden nicht beantwortet. Dann habe ich meine Mail mit einen Übersetzungsprogramm ins Niederländisch und Belgisch übersetzt. Wieder keine Antwort. Am Telefon hat man mir gesagt ich soll eine Email schicken, dann bekomme ich eine Preisliste. Gekommen ist nichts. Eine Email habe ich bekommen. Der Ram war mit 23900€ ausgezeichnet. Die Antwort lautet: "Dieses Fahrzeug gibt es nur mit einer Liste von aufgeführten Zubehör und kostet dann 32200€ ohne MwSt., also 38318€ statt 23900€ . Inzwischen nerven mich die Mengen von Angeboten von Ram`s die es nicht gibt. Zumindest nicht für den ausgewiesenen Preisen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Händlern aus Nl und B.

Mir gings genauso in Belgien, nur dass ich Idiot dahin gefahren bin. :redhotevil: Ein Araber der RAMs verkauft für 39800 netto oder so. Du musst nur dann alle seine Extras mitnehmen, Gasanlage, EU Navi, sauteuer(doppel so teuer wie normal), Bedliner(ist normalerweise drin), side steps (ebenfalls dran) und und und. Endpreis dann über 50000 inkl Mwst. Ich habe mich bei Autoscout beschwert, das ist denen egal, ist kein unverbindliches Angebot sondern nur eine Richtlinie. Super. Es gibt einfach keine billigen RAMs, so sieht es aus. Alles nur Bauernfängerei.

Oben