Selbst gebaut, und höllisch geil !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunfire

QuadCab
Howdy und Hallo,
wollte euch mal das Superteil von einem Bekannten vorstellen, ein Wahnsinnsteil sag ich euch.
Nur mal ein paar Daten:
6,6 Liter V8, 450 PS
Der Vorderreifen ist so breit wie der Hinterreifen eines normalen Käfertrike ( fast jedenfalls !) :lol:
Der Rahmen ist ein Eigenentwurf und hätte ihm beinah die letzten Nerven gekostet, bis das genehmigt war.
Von den Kosten garnicht zu reden !
Hier mal ein paar Bilder :
Der 2m Mann ist Martin und auch der Erbauer und Besitzer, der andere bin ich !
:)

Grüße und Giao

Hi,
also am geilsten ist´s wenn man hinten sitzt, wenn der Gas gibt, ist das wie bei einem Flugzeugstart !

Auf nem Trike merkt man das ja alles viel intensiver !

Giao

Die Kreation erinnert mich ein bischen an die Maschinen aus den Werner Filmen
:P

Wahnsinn, wie lang hat's gedauert von den ersten Entwürfen bis zur Fertigstellung?

Hi,
also was ich weiß , er hat glaub ich irgendwas von 3 Jahre gesagt !

Giao

Find ich auch richtig cool sowas! Sauberes Gerät und irrer Motor!

Hier mal ein Exemplar eines Kunden von mir - da hats mir auch die Schuhe ausgezogen:

04.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal Hut ab wegen des Eigenbaus und den damit verbundenen Zulassungsstrapazen ! Allerdings hab ich schon formschoenere Teile gesehen.Da gibt es auf dem US Markt einige Firmen die ebenfalls mit V8 bauen.....gefallen mir aber alle nicht so.Ich glaube ich muss mir auch mal was aehnliches bauen (wenn ich den Motorradrahmen,den ich gerade baue, fertig habe) ! :mrgreen:

Respekt vor der Arbeit!

Aber Trikes sind auch so gar nicht mein Ding.
Haben die Ladekapazitaet und die Wetterabhaengigkeit eines Motorrades, brauchen jedoch soviel Platz wie ein PKW.

LG Chris

Hallo Canadachris,
sowas fährt man ja auch nur aus Spass an der Freud, Hobby, halt eben !
Das der Hobel natürlich nichts für den Alltag ist, dürfte sich von selbst verstehen !

Giao

RESPEKT Sauber gebaut
und die Flammenlackierung
=D> =D> =D>

aber 2 und 4 Räder find ich cooler (oder besser noch 6)

naja, halb Auto, halb Motorrad. Da find ich die Boss-Hoss reizender
;-)
:P

Aber andererseits: außergewöhnlich, das lieben wir ja !!

Oben