Seite zu ATF+4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hmm irgendwie funktionieren die links dann nicht, wenn ich auf dodge klicke, kommt nix.

Aber wieso der Aufwand? Mopar ATF4 4Liter bei Dodge 22euro inkl Steuer.
 
hmm irgendwie funktionieren die links dann nicht, wenn ich auf dodge klicke, kommt nix.

Aber wieso der Aufwand? Mopar ATF4 4Liter bei Dodge 22euro inkl Steuer.


die Seite durchlesen und dann schreiben. Ist keine Seite um Öl zu kaufen.Ausserdem ist das eine offizelle Seite die einige Mitglieder ihren Werkstätten ,die der Meinung sind das dieses Öl nicht notwendig ist,zum Selbststudium aushändigen können.
Mathias
 

Das willst du aber hoffentlich nicht einen Dodge kippen, oder?
Da gehört nur Original rein
;-)

Zumal es auch noch teurer als Original ist.

Mathias ok verstanden, trotzdem gehen die links nicht
 
Hab bisher auch mit Ravenolprodukten gearbeitet und hatte keine Probleme. Mal ganz nebenbei, ihr denkt doch hoffentlich nich im Ernst, dass jeden Ölmarke ne eigene Raffinerie unterhält. Wenn ich alleine an Fuchs denke, für wen die alles abfüllen.
Allerdings würde/werde ich mir auch Mopar Öl holen, wenn es günstiger ist.
 
Bei und in der BP Raffinerie und dem angeschlossenen ARAL Verladelager holen alle ihre Treibstoffe ab. Woanders beliefern die Konkurrenten die ARAL Tankstellen.
Das ganze nennt sich Tauschring.
Von einer Mopar Schmierstoff Raffinerie hab ich noch nicht gehört.....

Ich gehe mal davon aus, das ATF +4 wird zu gekauft und derjenige mit dem günstigsten Preis bekommt den Zuschlag.
Die Öle sind ja zertifiziert d.h. haben die gewünschten zugesicherten Eigenschaften.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben