Sehr schöne Farbe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Scheiß Thema!
:)

Ich find die Farbe ganz gut, aber dann entweder nur drinnen oder nur draussen. Braun in Braun wäre mir dann doch zu viel.

Beste Kombi mit der Farbe fand ich bisher dunkelgrau metallic außen, Leder Cognac innen ( Cognac hört sich irgendwie besser an als Scheiße :mrgreen: )

Ich hab den von S.W.A.T. Ram schon live gesehen und er schaut wirklich Hammermässig gut aus.
Je nach Lichteinfall und Betrachtungswinkel schimmert er wirklich unterschiedlich,
als erstes dachte ich der wäre schwarz wie man ja auf dem einen Bild von ihm sieht.

Zum (heute!) ansehen finde ich das toll.
Ob man das in ein paar Jahren auch noch sehen mag?

Habe in den 90ern ein Ford "Knudsen" Coupe besichtigt.
Opas Auto. Toll ausgestattet für damalige Verhältnisse!
Hatte sogar Originale Alus.
Der war braun, was zu der Zeit bei Autos sowas von gar nicht angesagt war.....

Er wurde es nicht!

Letztes Jahr beim Audi Dealer: A5 (4?) Cabrio. Außen braun.
Innen beige.
Richtig toll! Geradezu dekadent!
Aber in ein paar Jahren?

Auch der 2011er RAM sieht im Prospekt in beige/ braun mit heller Innenausstattung megageil aus.
Hätte mir auch gefallen.

Danke für die Blumen Joepiper.
Ich hab mittlerweile genug Fotos gepostet damit sich jeder selber eine Meinung bilden kann. Ich würde z.B. nicht jahrelang in einen Schwarzen einsteigen wollen. Bin ja kein Bestatter.
;)

Doch! Das Cattle Tan/black Interieur.
8)
Leider ziemlich selten zu sehen.

[ Bild ]

Huch, hab ich auch noch nicht gesehen. Nach dem Emblem zu urteilen schient das eine Variante des Longhorns zu sein, oder?

Edit: Ah, in der Vergrößerung sieht man auch die Stachedrahtmatten.. Definitiv Longhorn... Der ist mir aber echt too much
:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, hab ich auch noch nicht gesehen. Nach dem Emblem zu urteilen schient das eine Variante des Longhorns zu sein, oder?

Edit: Ah, in der Vergrößerung sieht man auch die Stachedrahtmatten.. Definitiv Longhorn... Der ist mir aber echt too much
:-)

Diese Variante scheint entschärft.
Zumindest das Cowboystiefel-Stepp scheint nicht mehr existent.
Wobei: Die too much Version fand ich schon (gleichwohl bizarr-) schön.
Mir wäre das halt keine 10 großen Scheine Differenz wert gewesen.

Hab von der "alten" Version 2 gesehen und staunend davor gestanden.
Ist ganz schön viel Lametta am Baum..... :mrgreen:

Das Cattle Tan Interieur gibt es schon länger (auch z.B. für den Durango), aber bei Longhorn denken die meisten (auch in den USA) nur an die merkwürdige braun/beige Kombi. Das Stitching gibt es bei den Cattle Tan nicht, dafür schöne schwarze Einfassungen an den Nähten. Vor allem gefällt mir das hellere Holz.
:-D
Ist halt im Ganzen ein etwas edlerer Eindruck, nicht ganz so CowboyStyle.

Das Cattle Tan/Black Interior hat meiner. Mit Stacheldrahtfußmatten. Sieht gut aus.

Auf dem Bild ist aber das Leder viel zu rot. In echt ist es brauner. Damit ist der Kontrast zum schwarz nicht so krass wie auf dem Bild.

Und außen ist er weiß/gold. Einfach cool.

Gruß Karl

Stacheldrahtfußmatten?
Handfesseln?

Im Ernst: Wassendass?

Gummimatte mit Stacheldrahtähnlichen Noppen. Passt zum Longhorn. Die Taschen an den Vordersitzen sind in Satteltaschenoptik.

Sieht gut aus. Gefällt aber nicht jedem. Mir schon.

Gruß Karl

Die Amis haben eh einen etwas anderen Geschmack :roll: die kaufen auch gern einen roten Ferrari mit brauner Innenaustattung. :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben