Ich klinke mich auch noch mal eben ein :mrgreen:
Habe ja immer noch leichte Ruckler im ersten Gang nach dem Wiedereinbau des Frondband-Anchors.
Die Tage musst ich mal sehr sehr langsam anfahren (Kühlschrank hochkant auf der Pritsche stehend) da hat er im ersten Gang sehr lange gefühlt Rutscher gehabt. Die Drehzahl springt dann hoch und runter und er ruckt.
Ölfilter hab ich jetzt da und wollte die Tage dann das Öl (welches ich ja bei der Aktion aufgefangen habe und wieder rein hab) tauschen.
Gefühlt ist es im kalten Zustand weniger, aber ich fahre auch selten so langsam an.
Soll ich den Governor mal eben mit tauschen um den auszuschließen? Hab ich schon mal mitbestellt.
PS: Manual 1 -> keinerlei rucken, wenn ich dann in fahrt auf Man 2 -> D schalte schaltete er nur "zügig" in den nächsten, ruckelt aber nicht herum.
Habe ja immer noch leichte Ruckler im ersten Gang nach dem Wiedereinbau des Frondband-Anchors.
Die Tage musst ich mal sehr sehr langsam anfahren (Kühlschrank hochkant auf der Pritsche stehend) da hat er im ersten Gang sehr lange gefühlt Rutscher gehabt. Die Drehzahl springt dann hoch und runter und er ruckt.
Ölfilter hab ich jetzt da und wollte die Tage dann das Öl (welches ich ja bei der Aktion aufgefangen habe und wieder rein hab) tauschen.
Gefühlt ist es im kalten Zustand weniger, aber ich fahre auch selten so langsam an.
Soll ich den Governor mal eben mit tauschen um den auszuschließen? Hab ich schon mal mitbestellt.
PS: Manual 1 -> keinerlei rucken, wenn ich dann in fahrt auf Man 2 -> D schalte schaltete er nur "zügig" in den nächsten, ruckelt aber nicht herum.
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