Moin!
Gerade ist mir der Anschluss vom Automatikgetriebeölkühler abgeflogen. Ohne ersichtlichen Grund!
Frage 1: kann das schon mal passieren, oder ist da aufgrund irgendwelcher Defekte zu viel Druck drauf?
Frage 2: ist die Leitung nur eingeklipst, kann da ein Sicherungsring weggerostet sein?
Frage 3: Warum ist diese Leitung ein Teil mit der Stahlleitung, die weiter nach hinten zum Getriebe führt, und die andere hat eine Schraubverbindung? Kann da schon mal jemand dran gebastelt haben, oder gehört das so?
Das Bild zeigt die Verbindung, die abgegangen ist. Hab sie wieder draufgesteckt, scheint auch wieder fest zu sein. Konnte sie jedenfalls nicht wieder ganz einfach abziehen. Nur dicht scheint sie nicht zu sein, und ich habe Bedenken, das Auto so zu fahren, sie könnte sich ja wieder lösen...
Irgendwelche Ideen?
Gruß Tobi
Gerade ist mir der Anschluss vom Automatikgetriebeölkühler abgeflogen. Ohne ersichtlichen Grund!
Frage 1: kann das schon mal passieren, oder ist da aufgrund irgendwelcher Defekte zu viel Druck drauf?
Frage 2: ist die Leitung nur eingeklipst, kann da ein Sicherungsring weggerostet sein?
Frage 3: Warum ist diese Leitung ein Teil mit der Stahlleitung, die weiter nach hinten zum Getriebe führt, und die andere hat eine Schraubverbindung? Kann da schon mal jemand dran gebastelt haben, oder gehört das so?
Das Bild zeigt die Verbindung, die abgegangen ist. Hab sie wieder draufgesteckt, scheint auch wieder fest zu sein. Konnte sie jedenfalls nicht wieder ganz einfach abziehen. Nur dicht scheint sie nicht zu sein, und ich habe Bedenken, das Auto so zu fahren, sie könnte sich ja wieder lösen...
Irgendwelche Ideen?
Gruß Tobi