schlüsselnummer 98er durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kann mir jemand helfen, habe lux papiere aber da steht keine schlüsselnummer...
brauche für durango 5,9ltr.mag die schlüsselnummer für erstellung der AU

danke

für die erstellung einer AU braucht man keine schlüsselnummer (die gibt es eh nicht), man braucht nur einen fachbetrieb...

die leute aus der werkstatt meinten sie bräuchten die schlüsselnummer zur erstellung der AU damit er das fzg in dem system findet und messdaten ermitteln kann?????
da ich die AU dringend brauche, weil das fzg §21 braucht und ich nur die scheiß luxembourgische papiere habe....dort steht aber angeblich diese schlüsselnummer nicht drin.....mmmmmrrrrr verzweifle fast... kann ich anhand der fahrgestell nr. diese schlüsselnummer irgendwie oder irgendwo ermitteln..???
wer weis mehr...

danke vorab..
selfmade

Importfahrzeuge haben in der Regel genullte Schlüsselnummern.

Ansonsten hat der Oliver alles Relevante gesagt. Such Dir einen vernünftigen Betrieb der sich in der US-Car-Szene etwas auskennt.

die leute aus der werkstatt meinten sie bräuchten die schlüsselnummer zur erstellung der AU damit er das fzg in dem system findet und messdaten ermitteln kann?????
da ich die AU dringend brauche, weil das fzg §21 braucht und ich nur die scheiß luxembourgische papiere habe....dort steht aber angeblich diese schlüsselnummer nicht drin.....mmmmmrrrrr verzweifle fast... kann ich anhand der fahrgestell nr. diese schlüsselnummer irgendwie oder irgendwo ermitteln..???
wer weis mehr...

danke vorab..
selfmade

Also nochmal, es gibt auch in D-Papieren keine Schlüsselnummer dafür. Als Grauimport ist die Schlüsselnummer ausgenullt. Such Dir ne kompetentere Wekstatt

@ Fr@nky
gleiche Aussage, hat sich aber leider überschnitten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben