Schiffschaukelei hat ein Ende

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachdem in den letzten Wochen jede Spurrille,
und jeder Gullideckel zu einem heftigen Brechreiz geführt hat,
die Spurhaltung dauernde Korrekturen erforderte,
die ganze Fuhre sich wie sich wie ein Gabelstapler mit Hinterlenkung verhalten hat ,
jetzt ist wieder alles Gut \:D/

Fünf neu Dämpfer

Ist jetzt mit neun Jahren der dritte Satz Dämpfer,
nur de von der Lenkung war noch original.

die Quelle

Gruss Bernd

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    40,6 KB
kein Vergleich zwischen den Bilsteins und den Monomax, vor allem und gerade beim Einsatz mit Wohnkabine !! Für den "normalen Gebrauch" genügen sicher die Bilsteins.
;)

kein Vergleich zwischen den Bilsteins und den Monomax, vor allem und gerade beim Einsatz mit Wohnkabine !! Für den "normalen Gebrauch" genügen sicher die Bilsteins.
;)

:-k Hattest du nicht den 5100 drin ?
Ich hatte, und habe die Gelben.

Gruss Bernd

die sind von der Dämpfung gleich, außer, daß die silbernen für Höherlegung ausgelegt waren.

Weltenunterschied !!
Und Du kennst ja meine Kabine.........
rumgoogle:
Summary:
I purchased the Bilsteins in an attempt to get a firmer ride and less bounce for my truck. Immediately after receiving the shocks I noticed them to be more giving than the KYB Monomax shocks that I have. After installation, the truck rides softer and wobbles more than before. I bought the Bilsteins because others stated them to be firm but now I regret my decision to replace my shocks.

Weltenunterschied !!
Und Du kennst ja meine Kabine.........
rumgoogle:
Summary:
I purchased the Bilsteins in an attempt to get a firmer ride and less bounce for my truck. Immediately after receiving the shocks I noticed them to be more giving than the KYB Monomax shocks that I have. After installation, the truck rides softer and wobbles more than before. I bought the Bilsteins because others stated them to be firm but now I regret my decision to replace my shocks.

Also mir reichts so, im Moment,.
Ausserdem um mal eben zu Probieren ist mir das zu teuer, und ja auch etwas Arbeit.

Gruss Bernd

Hab die gelben auch drin auch vom selben Händler. Müßten auch die Offroad sein die sind etwas härter. Bekommt man in Deutschland auch aber sehr teuer.

Warum macht Ihr nicht die Rancho´s rein 9fach verstellbar mit W-LAN! Grad weil Kabine! Ich will nicht´s anderes meht!

Warum macht Ihr nicht die Rancho´s rein 9fach verstellbar mit W-LAN! Grad weil Kabine! Ich will nicht´s anderes meht!

wow, kenn ich gar nicht, suche ich schon lange. bezugsadresse zu vernünftigem preis? (mein gegoogle passt nur für fords...)

Oben