Schieflage??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Jan. 2024
Beiträge
48
Reaktionspunkte
5
Ort
Bendestorf, Deutschland
Mein Ram ist in Fahrtrichtung links etwa 2 cm tiefer wie rechts. Was kann das am ehesten sein ? Die Dämpfer ?? Federn sind nicht gebrochen und ich habe auch ein Luftfahrwerk. Er ist Baujahr 2017.

Besten Dank
 
Ist völlig normal.
Nutz mal die Suchfunktion.
Da gibts schon jede Menge drüber
 
Ist der Abstand immer gleich oder mal mehr und mal weniger.

Wenns immer gleich ist, ist wahrscheinlich entweder der Sensor hinüber und gibt falsche Werte oder der Sensor hat seine Kalibrierung „verloren“

Am besten einmal auslesen, wenn keine Fehler gespeichert sind, dann neu Kalibrieren.
 
Jungs sorry, ich habe eben gesehen das ich geschrieben habe das ich ein Luftfahrwerk habe aber es sollte heißen das ich KEIN Luftfahrwerk haben 🙈 es tut mir leid
Tja, soviel zu geschriebenen Text nochmals kontrollieren, bevor man ihn abschickt. :)

Was ist mit den Koppelstangen zwischen dem vorderen Stabilisator und den unteren Querträgern?
Den Abstand zwischen Stabi und den Querträgern solltest Du mal auf beiden Seiten nachmessen, auf ebenem Boden.
 
Tja, soviel zu geschriebenen Text nochmals kontrollieren, bevor man ihn abschickt. :)

Was ist mit den Koppelstangen zwischen dem vorderen Stabilisator und den unteren Querträgern?
Den Abstand zwischen Stabi und den Querträgern solltest Du mal auf beiden Seiten nachmessen, auf ebenem Boden.
Ok ja hätte ich kontrollieren müssen meinen Text aus Fehlern lernt man ja.

Ja ich werde das morgen mal messen danke dir.
 
Oben