Schicker RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...jep, der sieht gut aus, aber ob ich für 'nen 2004er 25.000 Oken ausgeben möchte, sei dahingestellt.
8)

Wenn die kantig und aus Blech wär ja, so find ich die irgendwie verzerrt, so nach unten gezogen. Halt wie die typischen geschnmacklosen Heckschürzen im Fast &furios Style.

Wenn die kantig und aus Blech wär ja, so find ich die irgendwie verzerrt, so nach unten gezogen. Halt wie die typischen geschnmacklosen Heckschürzen im Fast &furios Style.

Hmmmm ... :mrgreen:

Mir gefällt der auch... auch die Stoßstange vorne.

Die Reifen sehen super aus, doch fahren wöllte ich die im Alltag nicht. Ob die wenigen Kilometer stimmen... hm vielleicht, war vielleicht nur ein Show-Car, daher die wenigen Kilometer. Die Reifen würden für Offroadtouren gut her halten, doch ein echter Offroader würde die Karre nicht so lackieren.

Nur weil er eine besondere Lackierung hat rund 10000 € teurer... hm... :shock:

Der Lack ist geil, würde ich auch fahren. Die Stoßstange in der Tat ist gewöhnungsbedürftig. Dass die aussieht wie eine hintere Stoßstange von einem Sportwagen ist nicht ganz von der Hand zu weisen
:)

Aber der Lack..... lecker!

Mir gefällt der auch... auch die Stoßstange vorne.

Die Reifen sehen super aus, doch fahren wöllte ich die im Alltag nicht. Ob die wenigen Kilometer stimmen... hm vielleicht, war vielleicht nur ein Show-Car, daher die wenigen Kilometer. Die Reifen würden für Offroadtouren gut her halten, doch ein echter Offroader würde die Karre nicht so lackieren.

Nur weil er eine besondere Lackierung hat rund 10000 € teurer... hm... :shock:

Auch die wenigsten Sportwagen werden auf der Rennstrecke bewegt :mrgreen:
Trotzdem will man die ja haben :mrgreen:

Cooles Teil, auch oder gerade wegen des Stoßfängers!
Die Reifen sehen auch super aus.

VG
Nordwind

Lack ist nicht schlecht, könnte mir gefallen.
Aber die Front geht ja mal gar nicht. Klar ist das Geschmackssache, aber meiner Meinung nach
wird das was ein "Ram-Gesicht" ausmacht, nämlich der fette Grill durch die überproportionierte Stoßstange
irgendwie zunichte gemacht. Sorry

hallo,

mir gefällt der ganz gut.......aber 25 mille wäre mir das nicht wert....... :oops:

Naja, ich meine, wenn man alles zusammen rechnet, kommt man schon auf den Preis. Wenn es alles dazu noch gut gemacht ist, und kein "Billigzeugs" verarbeitet wurde, wahrscheinlich sogar noch viel mehr.

Ich hatte dir doch ein Linkt geschickt, der ist etwas günstiger :mrgreen:

...schicke Lackierung, bisken weniger von dem anderen Schnickschnack und er würde mir richtig gut gefallen........

Oben